Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

wiedergabe problem

Frage Multimedia Audio

Mitglied: hinkebeitony

hinkebeitony (Level 1) - Jetzt verbinden

11.11.2006, aktualisiert 16:48 Uhr, 3911 Aufrufe, 11 Kommentare

hab seit einigen tagen folgendes problem:
war beim spielen, als der ton verschwand und ich außer ein eigenartiges schnurren aus den boxen nichts mehr hörte.

hab ihn bisher neu aufgesetzt, soundkarte deaktiviert und onboard aktiviert und umgekehrt, treiber installiert...half nichts!

heute bin ich drauf gekommen, dass er auch videodateien nicht mehr abspielen kann. bitte um hilfe, das ist ja zum aus der haut fahren!

lg rainer
Mitglied: WWW-KR
11.11.2006 um 15:36 Uhr
hi ho

Die Lautsprecher, sind aber überprüft und OK?

GRUSS
WWW-KR
Bitte warten ..
Mitglied: hinkebeitony
11.11.2006 um 15:37 Uhr
alles überprüft. momentan habe ich sogar nen mp3-player angehängt.
Bitte warten ..
Mitglied: WWW-KR
11.11.2006 um 15:43 Uhr
OK, wie sieht es im Gerätemanager aus?
Ist eventuell die Stummschaltung unter Windows aktiviert?

GRUSS
WWW-KR
Bitte warten ..
Mitglied: hinkebeitony
11.11.2006 um 16:00 Uhr
auch nicht. es ist nicht so, dass ich nichts höre. er tut nicht mal was. mit winamp spielt er die datei nur eine sekunde lang ab. wmp spielt sie zwar ab, aber man hört nichts. es ist als kann er mit multimedia-dateien garnicht umgehen.

lg
Bitte warten ..
Mitglied: WWW-KR
11.11.2006 um 16:07 Uhr
auch nicht. es ist nicht so, dass ich nichts
höre. er tut nicht mal was. mit winamp
spielt er die datei nur eine sekunde lang ab.
wmp spielt sie zwar ab, aber man hört
nichts. es ist als kann er mit
multimedia-dateien garnicht umgehen.

Also hörst du für ca. eine Sekunde etwas und danach nichts mehr? Bitte das Problem etwas genauer in ganzen Sätzen beschreiben, ich verstehe es nicht ganz.

GRUSS
WWW-KR
Bitte warten ..
Mitglied: hinkebeitony
11.11.2006 um 16:14 Uhr
sorry, du hast recht.

nein, er spielt es nicht ab. die anzeige hüpft nur eine sekunde nach vor, hören tut man aber nichts. bin zufällig draufgekommen, dass er bei microsoft sam das erste wort markiert und trotzdem nichts von sich hören lässt.
Bitte warten ..
Mitglied: WWW-KR
11.11.2006 um 16:18 Uhr
sorry, du hast recht.

nein, er spielt es nicht ab. die anzeige
hüpft nur eine sekunde nach vor,
hören tut man aber nichts. bin
zufällig draufgekommen, dass er bei
microsoft sam das erste wort markiert und
trotzdem nichts von sich hören
lässt.

microsoft sam???
Bitte warten ..
Mitglied: hinkebeitony
11.11.2006 um 16:21 Uhr
microsoft sam: systemsteuerung --> Sprachein-/ausgabe. wollte damit sagen, dass ich nicht mal einfache soundprogramme benutzen kann.
Bitte warten ..
Mitglied: WWW-KR
11.11.2006 um 16:27 Uhr
Kannst du mal eben ein Screenshot vom Gerätemanager machen und es hier Posten?
Bitte warten ..
Mitglied: hinkebeitony
11.11.2006 um 16:44 Uhr
bin das erste mal hier, wie kann ich das posten?
Bitte warten ..
Mitglied: WWW-KR
11.11.2006 um 16:48 Uhr
Wenn du ein Beitrag schreibst, unter dem Fenster ist ein Link, "Übersicht aller Textformatierungen", dort ist alles beschrieben.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
DSL, VDSL
Problem mit variernder Internetgeschwindigkeit (12)

Frage von schaurian zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Netzwerk
gelöst Problem mit PSexec64 von Sysinternals (8)

Frage von MaxMoritz6 zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
gelöst Problem nach DC-Installation unter Server 2012 R2 (9)

Frage von manuel1985 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...