homermg

Wiederherstellung per GPO

Hey Leute,

wir haben eine Windows 2008 Domäne.
Nun wollte ich auf alle Win7 Clients die in der AD sind die Option für Wiederherstellungspunkte per GPO aktivieren.
Ist soweit auch erledigt: Computerkonfiguration-Administrative Vorlagen- System- Systemwiederhrstellung dann beiden Punkt auf "deaktiviert" gestellt
Nun können Sie USer im Bereich "Computerschutz" die Einstellungen beeinflussen.
Ich würde nun aber gerne auch bei allen CLients nicht nur die Möglichkeit des zum Konfigurieren der OPtion aktivieren, sondern diese wirklich auf Laufwerk "C" scharf schalten. So das Clients sofort nach dem die GPO gezogen wurde auch automatisch die Wiederherstellungspunkte erstellen.

Könnt ihr mir da helfen?

Vielen Dank

Member: emeriks
emeriks Jun 23, 2014 at 18:08:07 (UTC)
Hi,
google bietet z.B. das:
http://social.technet.microsoft.com/Forums/windowsserver/en-US/85a9363c ...

Funktioniert einer der beiden Ansätze so bei Dir?

E.