Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wiederherstellung von Information Store macht Probleme

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: simon79

simon79 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.05.2005, aktualisiert 18.08.2005, 4487 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe eine Backup mit BackupExec 10.0 Exchange Agent von Information Store gemacht. Nun möchte ich das ganze wiederherstellen, und habe da so meine Schwierigkeiten.
Ich bekomme dann immer die Meldung von BackupExec

"Wiederherstellen 00018 -- Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Die Datenbank muß vor der Wiederherstellung erstellt werden.
"
wie kann ich die Datenbank wieder erstellen?
Exchange 2003 ist frisch installiert worden, und nun möchte ich eben den alten Information Store wiederherstellen.
Ich habe das überschreiben der Datenbank aktiviert, klappt aber trozdem noch nicht.

WinServer 2003
ExchangeServer 2003
BackupExec 10.0

Ich hoffe mir kann da einer weiterhelfen

Grüsse und Danke im voraus
Mitglied: prom
18.08.2005 um 18:32 Uhr
hi

du muesstest einfach eine neuen postfachspeicher erstellen. Das geht ja ueber rechtsklick auf erste speichergruppe --> neu-->postfachspeicher... den nennst du genauso wie die datenbank die du wiederherstellen willst.

Greetingz
Bitte warten ..
Mitglied: prom
18.08.2005 um 18:41 Uhr
Und wenn das nicht geht, versuch es mal mit einer Umleitung.

Bei Einstellungen auf Exchange Umleitung.

Ach ja, wichtig ist das eine Datenbank bereits vorhanden ist.

Greetingz
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst Windows Store Apps ohne Windows Store installieren (13)

Frage von keefien zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
gelöst Gruppenrichtlinien Central Store aktualisieren (1)

Frage von MeinSenfDazu zum Thema Windows Server ...

Backup
gelöst Mailstore Server macht Probleme (5)

Frage von galnar zum Thema Backup ...

Windows 10
gelöst UAC Benutzersteuerung macht Probleme (5)

Frage von Madzylinder zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
Office Druck fehler (18)

Frage von DaistwasimBusch zum Thema Microsoft Office ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (11)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
Uninitialisierte Festplatte - Daten retten (11)

Frage von peterla zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Microsoft Office
Outlook 2016 in Ordneransicht starten - GPO (9)

Frage von D-Line zum Thema Microsoft Office ...