Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Exchange Server

Wiederherstellung Informationsspeicher ÖO schlug fehl - Fehler????!!!

Mitglied: xsoodom

xsoodom (Level 1) - Jetzt verbinden

11.11.2004, aktualisiert 16.11.2004, 6688 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo NG,

Info: Exchange 2000 auf W2K Server
Informationsspeicher Öffentl. Ordner lief
Postfachspeicher läuft

Ich musste das System mit einem Ghostimage wiederherstellen.
Der Server lief mit Exchange wieder.
Mit Veritas wollte ich ein erstmal den Informationsspeicher ÖO zurück sichern.

Ich entkoppelte ÖO im ExManager und setzte das Häkchen auf Informationsspeicher darf überschrieben werden.
Bei der Wiederherstellung trat ein Fehler auf:
Backup Exec-Meldung: Auftrag fehlgeschlagen

(Server: "TSW01") (Auftrag: "Publicstore") Publicstore -- Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Informationen zur Dateiattribut- oder Verzeichnissicherheit konnten nicht wiederhergestellt werden.

Bei dem Versuch die ÖO Datenbank wieder zu verbinden trat folgender Fehler auf

Fehler ID 9519
Fehler 0xfffffde0 beim Starten von Datenbank "Erste Speichergruppe\Informationsspeicher für Öffentliche Ordner (TSW01)" im Microsoft Exchange-Informationsspeicher.
Failed to attach to Jet DB.

Bei EventID ist alles sehr ungenau

Exchange mit Outlook funktioniert noch. Kann ich den Postfachspeicher parallel weiternutzen.

Was kann ich jetzt tun??

Hilfe!!!
Mitglied: Meikel
16.11.2004 um 16:05 Uhr
Vielleicht nicht die perfekte Lösung, aber eine Möglichkeit, die mir auch geholfen hat.
Nach meiner Neuinstallation konnte ich weder die privaten, noch die öffentlichen Informationsspeicher lesen. Das hägt wohl mit den UIDs zusammen, aber mit folgender Lösung bin ich weiter gekommen:
Besorge Die die Ontrack Power Controls. Damit kannst Du direkt auf die edb-Datei(en) und diese in neue bestehende Datenbanken oder einfach in PST-Dateien umwandeln. Damit kannst Du jede in der Datenbank vorhandene Mail aus jedem Postfach heruasholen und auf die Postfächer der (wiederhergestellten) Mitarbeiter bzw. auf den (wiederhergestellten) öffentlichen Ordner zuückkopieren.
Mit dem integrierten "ExtractWizard" kannst Du sogar die Datenbanken aus einer Sicherungsdatei ()bkf, ctf, wiederherstellen.
Mit dem Sicherungstool von Windows2003 Server oder XP geht das prima. MIt Veritas kann ich nicht sagen, glaube aber schon,....
viel Erfolg,...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Fehler nach Wiederherstellung aus Image
gelöst Frage von zeroblue2005Windows 78 Kommentare

Hallo Zusammen, habe mit Acronis 2016 ein System Wiederh. und nach dem Starten bzw. Benutzeranmeldung bekomme ich diese Fehlermeldung: ...

Windows 10
Installation - CreateProcess schlug Fehl: Code 2
gelöst Frage von KLeinstein.tmWindows 103 Kommentare

Hallo alle Zusammen, ich habe momentan ein Problem beim Installieren eines Setups. Mein System ist Windows 10. (Notebook) Wenn ...

Backup
Backup Exec 2010 - Wiederherstellung Exchange 2010 Mailkonto schlägt fehl
Frage von OeffDiBackup2 Kommentare

Hallo, alleine komme ich nicht weiter. Hoffe auf Hilfe. Wir sichern unseren Exchange Server 2010 (lauft auf MS Server ...

Batch & Shell
Fehler in Schleife
gelöst Frage von miczarBatch & Shell2 Kommentare

Hallo zusammen, nachdem ich das letzte Problem weitestgehend selber lösen konnte, stehe ich nun vor einem neuen. Dieser Code ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 2 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 3 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
E-Mail
Erfahrungen mit hMailServer gesucht
Frage von it-fraggleE-Mail10 Kommentare

Hallo, meine neue Stelle möchte einen eigenen Mailserver. Ich als Linuxkind war direkt geistig mit Postfix dabei. Leider wollen ...

Firewall
Penetrationstester-Labor - Firewalls
Frage von Oli-nuxFirewall10 Kommentare

Mich würde interessieren warum man beim Einrichten eines Penetrationstester-Labor (VMs) die Firewall der Systeme deaktivieren soll? Hat das nur ...

SAN, NAS, DAS
Wer kennt sich mit QNAP und CISCO aus ?
gelöst Frage von MachelloSAN, NAS, DAS9 Kommentare

Hallo Zusammen hier im Forum, Ich habe ein QNas 451+ und dieses NAS hat zwei GBit Lan Adapter die ...

Netzwerkgrundlagen
IPv6 Inter-VLAN Routing
gelöst Frage von clSchakNetzwerkgrundlagen9 Kommentare

Hi ich befasse mich gerade mit der Implementierung von IPv6 was bisher (in einem VLAN) korrekt funktioniert inkl. DNS ...