Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wiederherstellung der kompletten Festplatte mit der Wiederherstellungs-DVD

Frage Sonstige Systeme

Mitglied: NeoCortex

NeoCortex (Level 1) - Jetzt verbinden

19.03.2007, aktualisiert 20.03.2007, 8205 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

habe bei eine HP Laptop folgendes Problem.

Ich hatte vor ein paar Monaten diesen installiert und mit dem HP Recovery Manager eine vollständige Festplattensicherung durchgeführt und diese auf 2 DVDs gebrannt.
Jetzt ist natürlich der Fall eingetreten das ich diesen Laptop wiederherstellen muss.

Also ich lege die DVD 1 ein, boote Laptop neu, bekomme auch das entsprechende Menü. Wiederherstellung dauert ca. 2 Stunden.
Dann bootet Windows neu und das einzige was der Q§($!! gemacht hat ist die Werksinstallation zu installieren.
Wie bekomme ich meine ganzen Daten + Programme + Einstellungen von meinen beiden DVDs auf diesen Laptop??

Musste leider aus Platzgründen die Wiederherstellungspartition löschen. (Ging davor aber auch nicht)

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!!

Mfg

NeoCortex
Mitglied: Solipsists
19.03.2007 um 16:47 Uhr
Tja...
Das sieht übel aus!

--> Früher wurden von HP Wiederherstellungskits mit den Notebooks ausgeliefert...
Aus Kostengründen hat HP dieses nun eingestellt.
D.h.: Du musst dir die Kits selbsterstellen.
Dabei werden aber NICHT deine persönlichen Daten gesichert, sondern nur die Systemrelevanten Daten! (im Prinzip genau wie die alten, mitgelieferten Kits)

Um deine Persönlichen Daten zu sichern, hat Hp die Wiederherstellungspunte auf der Recoverypartition... und da du die gelöscht hast... kannst du nur noch Schadenbegrenzung mit Datenrettungsprogrammen betreiben!

MfG
Bitte warten ..
Mitglied: NeoCortex
19.03.2007 um 17:00 Uhr
Öh ha,

das heißt ich hätte schon bevor ich die DVDs erstellt habe die Wiederherstellungspunkte mir einrichten müssen??? Da wurde ich aber nicht von diesem Programm darauf hingewiesen...

Die Partition war davor auch noch vorhanden (habe quasi einiges rumprobiert und erst dann diese gelöscht) Da hats aber auch nichts gebracht.

Eigentlich gings mir hauptsächlich um die Programme und Einstellungen die ich gerne wieder haben möchte, aber wenn das so nicht mehr möglich ist, muss ich halt nochmal alles installieren und konfigurieren...

Dennoch danke!!

EDIT: Kann man die Wiederherstellungspartition wieder herstellen?

MfG
NeoCortex
Bitte warten ..
Mitglied: Solipsists
20.03.2007 um 14:49 Uhr
Ja
die wiederherstellungspartition stellt du mit den wiederherstellungs cds wiederher ;)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Automatische Wiederherstellung aus Tombstone Objekten? (1)

Frage von secadmi zum Thema Windows Server ...

Mac OS X
gelöst Boot Camp Wiederherstellung der Apple Partition fehlgeschlagen (14)

Frage von Rippchen zum Thema Mac OS X ...

Windows Server
SBS 2011 - Windows Backup, Endlosschleife bei Wiederherstellung (8)

Frage von Andre.Heisig zum Thema Windows Server ...

Windows 7
gelöst Fehler nach Wiederherstellung aus Image (8)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Novemberpatches und Nadeldrucker bereiten Kopfschmerzen

(14)

Tipp von MettGurke zum Thema Windows Update ...

Windows 10

Abhilfe für Abstürze von CDPUsersvc auf Win10 1607 und 2016 1607

(7)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora 27 ist verfügbar

Information von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Kennwort vergessen bei Hyper vserver 2012r (12)

Frage von jensgebken zum Thema Windows Server ...

Linux Desktop
Bildschirmauflösung unter Linux festlegen (12)

Frage von itebob zum Thema Linux Desktop ...

Windows Userverwaltung
gelöst Administrator hat alle Rechte verloren (10)

Frage von mrdead zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
Gebäude mit WLAN ausstatten (9)

Frage von udobec zum Thema LAN, WAN, Wireless ...