Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Wiederherstellung Ordner gelöschte Objekte - Outlook 2007

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: generationiv

generationiv (Level 1) - Jetzt verbinden

08.12.2010 um 22:41 Uhr, 10392 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe bei meinem T-online Mailkonto in Outlook 2007.

Mir ist durch falsche Markierung im Posteingang und Unachtsamkeit alles vom Posteingang in gelöschte Objekte gelandet.

Dort hab ich versucht diese wieder von dort in den Posteingang zu bekommen. Das hat aber irgendwie nicht funktioniert.

Problem ist, der Posteingang ist leer und auch gelöschte Objekte ist leer.

Wie komm ich nun wieder an die Mails im Posteingang bzw. zu dem Stand wo sie im gelöschte Objekte waren.

Gibt es irgendeine Möglichkeit diese wiederherzustellen?

Bitte um dringende Hilfe!

Vielen Dank
Mitglied: Simon-MCP
08.12.2010 um 23:33 Uhr
Vielleicht haben wir Glück und dieser einfach Trick funktioniert:

1. Den Ordner "gelöschte Objekte" markieren
2. Kategorie "Ordner"
3. Gelöschte Elemente wiederherstellen
(Gilt für Outlook 2010, sollte bei 2007 aber ähnlich sein)

Gruß
Crus
Bitte warten ..
Mitglied: generationiv
09.12.2010 um 00:26 Uhr
Danke für deine Hilfe. Das funktioniert nicht. Ich glaub das funktioniert nur bei Einsatz von Exchange Server oder?

Ich hab schon eine Anleitung gefunden - ist zwar etwas umständlich aber hat bei mir absolut perfekt funktioniert.

http://www.outlook-net.de/7-20.htm

Hinweis: ich hab nicht den in der Anleitung genannten HexEditor genommen sondern diesen hier: http://www.gero-net.de/avihex/index.htm
Da dieser pst Dateien über 2GB öffnen kann.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Outlook 2016 - Gelöschte Objekte, Gelöschte Elemente (2)

Frage von Corraggiouno zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office
Outlook 2007 speichert Exchange Kennwörter nicht (2)

Frage von stefts zum Thema Microsoft Office ...

Outlook & Mail
Outlook 2007 legt ost-dateien offenbar immer im ANSI-Format an (3)

Frage von coltseavers zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...