Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nach Wiederherstellung des PCs ist in Outlook nur noch der Postausgang vorhanden

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Kritzkratz

Kritzkratz (Level 1) - Jetzt verbinden

02.09.2009, aktualisiert 03.09.2009, 2085 Aufrufe, 1 Kommentar

Habe mit einem Image einen PC wiederhergestellt. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Nur ist es jetzt so, dass wenn ich auf meine im Netzwerk gespeicherte Outlook PST Datei zugreife, diese nur noch die Postausgangsdaten enthält, alle empfangenen Mails und alle Kontakte etc. sind spurlos verschwunden. Ich hab auch einen Sicherungsdatei der PST Datei mir zurückgeholt, nur da ist auch das gleiche. Der Rechner war Ursprünglich mit Office 2000 zum Sicherungszeitpunkt installiert. Danach wurde jedoch ein Office Update auf 2003 durchgeführt. Ich hab es zuerst mit Office 2000 probiert zu öffnen, jedoch ist da der angesprochene Fehler schon aufgetreten, daraufhin hab ich Office 2003 installiert, brachte aber auch keinen Erfolg. Mit einem anderen Rechner auf dem auch Office 2000 installiert ist, hab ich versucht auf die PST Datei zuzugreifen. hier ist jedoch genau der gleiche Fehler. Hab auch schon einmal die PST Reparatur laufen lassen die zeigt mir komischerweise auch nur die 2300 Objekte die im Postausgang liegen und der Rest ist verschwunden. Das Postfach ist ein Pop3 Postfach also kein Imap... Ich bin so langsam völlig ratlos wo die Daten hingekommen sind und vor allem, wo sie davor gelegen haben sollen. Wäre super wenn einer hierzu noch eine Idee hätte.
Mitglied: Kritzkratz
03.09.2009 um 17:52 Uhr
Bin auf der Such nach der Lösung immer noch nicht weiter gekommen, kann es aber sein dass der Benutzer den Ordner komprimiert hat und alle Ordner welche komprimiert wurden nicht mehr auffindbar sind?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(1)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010: Ordner Postausgang fehlt (9)

Frage von msgm26 zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office
Kontakte und Termine von 2 PCs mit Outlook IMAP synchronisieren (8)

Frage von Akcent zum Thema Microsoft Office ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook crash bei manuell Konto anlegen (2)

Frage von bigrala zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (32)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (30)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (22)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...