Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wiederherstellung Server 2012R2

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Lacita

Lacita (Level 1) - Jetzt verbinden

21.11.2014 um 16:07 Uhr, 979 Aufrufe, 3 Kommentare, 1 Danke

Unser rootServer beim Provider ist als DC eingerichtet und wird täglich vollständig gesichert.

Beim Versuch, eine Wiederherstellung des Server durchzuführen, ist folgende Fehlermeldung aufgetreten - Siehe SnapShot b99339c7636df730b7164b6456a9cc99 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern.
Kann mir jemand weiterhelfen? Wie bekomme ich den Systemstatus vom Vortag wieder hin?
Mitglied: Pjordorf
21.11.2014 um 16:35 Uhr
Hallo,

Zitat von Lacita:
Kann mir jemand weiterhelfen? Wie bekomme ich den Systemstatus vom Vortag wieder hin?
Systemstatus wählbar oder nur im Rahmen der Gesamtrücksicherung möglich?
Server befindet sich im Active Directory Wiederherstellungsmodus? Bei dir eher nein, sonst wäre kein Hinweis auf DSRM. Schaust du hier http://de.slideshare.net/prohut/windows-server-2012-r2-system-state-non ...

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: Lacita
21.11.2014 um 17:15 Uhr
Hallo Peter,
vielen Dank für Deine Nachricht!

Diese Einstellung hatte ich auch schon angedacht. Da ich aber nicht weiss, ob ich nach dem Szenario remote wieder auf den Server komme, habe ich die Finger davon gelassen.
Kannst Du mir beantworten, ob ich nach dem Neustart mit der gezeigten Option den Server per RDS noch erreichen kann?
Gruss, Iris
Bitte warten ..
Mitglied: Lacita
21.11.2014 um 17:48 Uhr
habe das hier im Netz gefunden:
http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc794729%28v=ws.10%29.aspx

Es sollte wohl klappen
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Wo ist der Speicherplatz hin? Festplatte voll, aber womit? Windows Server 2012R2 (9)

Frage von Andinistrator1 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Server 2012R2 HyperV Sicherung von Dateien (10)

Frage von smeclnt zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Windows Defender auf dem Server 2012R2 aktivieren? (14)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (13)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (9)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...