Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Wiederherstellung Windows 2000 Server

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: Galenzo

Galenzo (Level 1) - Jetzt verbinden

09.10.2007 um 21:41 Uhr, 3379 Aufrufe

Hallo,

ich brauche etwas Unterstützung bei der Wiederherstellung unseres Windows 2000 Servers.

Nach einem schlimmen Crash des RAID incl. des Controllers habe ich den Server neu installiert.
Sprich: partitioniert, Windows 2000 Server installiert, Arcserv installiert
Nun habe ich versucht, im Modus "Verzeichnisdienst wiederherstellen" zu booten und das komplette System von den Bändern mit der letzten Datensicherung wiederherzustellen.
Im ArcServe habe ich also: "C:, D: System, Registry" angewählt und die Rücksicherung gestartet.
Das Protokoll sagte aus, daß die Wiederherstellung der Registry fehlgeschlagen wäre. Die Wiederherstellung der Daten auf C: und D: schien OK.

Nach einem Neustart bleibt das System nun aber mit BlueScreen hängen "kein Zugriff auf das System"
Das gleiche im abgesicherten Modus. Mit der Reparaturkonsole habe ich herausgefunden, daß ich keinen Zugriff mehr auf die wiederhergestellten Daten und Ordner habe, außgenommen des Windows-Ordners.

Nun brauche ich eure Unterstützung und Tips für das weitere Vorgehen. DANKE!!!

Der BSOD sagt: "INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE". Ich vermute, nach der Rücksicherung passen die Treiber/Registry-Einträge nicht mehr zur neuen Hard- und Firmware.
Aber was mache ich nun?

Nachdem auch eine Reparatur-Installation mit neuen RAID-Treibern bzw. auch ein Firmware-Downgrade des RAID-Controllers nix brachte, habe ich mich entschlossen, das System neu zu installieren.

--- CLOSED ---
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (10)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...