galenzo
Goto Top

Wiederherstellung Windows 2000 Server

Hallo,

ich brauche etwas Unterstützung bei der Wiederherstellung unseres Windows 2000 Servers.

Nach einem schlimmen Crash des RAID incl. des Controllers habe ich den Server neu installiert.
Sprich: partitioniert, Windows 2000 Server installiert, Arcserv installiert
Nun habe ich versucht, im Modus "Verzeichnisdienst wiederherstellen" zu booten und das komplette System von den Bändern mit der letzten Datensicherung wiederherzustellen.
Im ArcServe habe ich also: "C:, D: System, Registry" angewählt und die Rücksicherung gestartet.
Das Protokoll sagte aus, daß die Wiederherstellung der Registry fehlgeschlagen wäre. Die Wiederherstellung der Daten auf C: und D: schien OK.

Nach einem Neustart bleibt das System nun aber mit BlueScreen hängen "kein Zugriff auf das System"
Das gleiche im abgesicherten Modus. Mit der Reparaturkonsole habe ich herausgefunden, daß ich keinen Zugriff mehr auf die wiederhergestellten Daten und Ordner habe, außgenommen des Windows-Ordners.

Nun brauche ich eure Unterstützung und Tips für das weitere Vorgehen. DANKE!!!

Der BSOD sagt: "INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE". Ich vermute, nach der Rücksicherung passen die Treiber/Registry-Einträge nicht mehr zur neuen Hard- und Firmware.
Aber was mache ich nun?


Nachdem auch eine Reparatur-Installation mit neuen RAID-Treibern bzw. auch ein Firmware-Downgrade des RAID-Controllers nix brachte, habe ich mich entschlossen, das System neu zu installieren.

--- CLOSED ---

Content-Key: 70543

Url: https://administrator.de/contentid/70543

Printed on: April 20, 2024 at 07:04 o'clock