bytetix

Wieviel Regeln in Outlook 03 auf Exchange Server 2003 möglich?

Hi,

ich habe eine eher theoretische Frage, aber auch die will beantwortet werden^^

Man kann mit Outlook ja verschiedene Regeln erstellen, d.h. ich erhalte eine Email von Wetter.com und diese soll dann automatisch in den Ordner Wetter verschoben werden. Soweit sogut.

Wieviele solcher Regeln kann ich maximal definieren? Hängt es ab vom verwendeten Exchange Server? Wenn ja, hier die Daten:

OS: Windows 2000 SP 4
Exchange 2003
Outlook 2003

Würde mich freuen, falls mir jemand sagen kann, wo ich des nachlesen kann

Gruss
bytetix

Member: kugelschreiber
kugelschreiber May 12, 2009 at 15:44:02 (UTC)
Es dürfen 32kb an Regeln definiert werden

So die Aussage unserer SysOps.

Was auch immer 32kb an Regeln ist, da lob ich mir meine 5,25" Diskette.

Gruß Kuli
Member: HansWurstAugust
HansWurstAugust May 12, 2009 at 15:58:55 (UTC)
hey kugelschreiber,

das klingt ja wirklich interessant

Gibt es das auch irgendwo zum Nachlesen oder ist es ein Erfahrungswert?

Gruss
bytetix
Member: GuentherH
GuentherH May 12, 2009 at 16:16:38 (UTC)
Hallo.

Nein, die 32 kByte bei Exchange 2000/2003 sind keine Schätzung sonder Tatsache face-wink - http://support.microsoft.com/?kbid=241325

LG Günther