flabs

WiKi fürs Intranet

Hallo bin auf der suche nach einem WiKi System fürs Intranet

es sollte folgendes können

auf windows laufen (mssql server db iis) eine user authentifizierung per ldap wäre gut muss aber nich es muss einfach zu bedienen sein für die user kann opensource sein muss aber nicht.

danke und gruß flabs

Mitglied: 8644
8644 23.05.2006, aktualisiert am 18.10.2012 um 17:56:55 Uhr
Hi,

die Forumssuche spuckt unter anderem das hier aus:

Wikipedia im Intranet

Psycho
Mitglied: flabs
flabs 23.05.2006 um 15:28:33 Uhr
danke, aber ich will nicht wikipedia im intranet spiegeln wir brauchen ein nacktes wiki system im intranet in dem die user eigene inhalte erfassen können....
Mitglied: n.beetz
n.beetz 23.05.2006 um 22:54:24 Uhr
Guckst Du hier. Läuft vielleicht nicht auf SQL aber das kann man verkraften und mit dem LDAP läßt sich bestimmt was drehen (reverse proxy, RADIUS Server, etc..)

http://www.mediawiki.org/wiki/MediaWiki

Gruß

Norbert
Mitglied: moonman123
moonman123 28.05.2010 um 13:51:27 Uhr
Mediawiki bietet eine LDAP Extention und ist einfach zu Installieren und Administrieren