jalajala

Wiki oder Joomla für ein Dokumentationszentrum?

Ich muss ein Dokumentationszentrum für ein Unternehmen aufbauen.
Diese Funktionen muss die Software ausführen können:

-Login/ Logout
-Zugänglich via Internet + nutzerfreundlichen Interfase
-man muss pdf, word, jpeg,... Dateien abspeichern können
um diese abzuspeichern muss vorher ein "Einstellbogen" ausgefühlt werden
-das System braucht eine Suchmaschine die in dem "Einstellbogen" sucht - keine Volltextsuche
-eine Suchmaschine Typ "google" und eine Suchmaschine Typ "Suche durch ankreuzen von Variablen" z.B. suche: x Dokument, x Sprache Deutsch -> die Informationene dazu sind im "Einstellbogen" ausgefüllt worden
-die angemeldeten Nutzer können Dokumente, Audio,... einstellen
-es gibt verschiedene "Einstellbögen" -> für Dokumente, Personen, Organistionen,..

Ich habe zwei Softwareoptionen vorgestellt bekommen Wiki und Joomla, aus meiner Sichtweise, Könnten beide in Frage kommen.

Mir wurde aber auch von anderer Seite erzählt, dass Joomla nicht für ein Dokumentationszentrum in Frage käme.

Hat jemanden eine Rat für mich

Vielen Dank

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Feb 19, 2008 at 20:47:44 (UTC)
Joomla ist doch eher für Websiten gedacht, ist sehr gut erweiterbar, aber doch nix für Dokumentationen. Ein Wiki ist meiner Meinung nach die bessere Lösung.