Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Entwicklung VB for Applications

GELÖST

Wiki Software auf ASP Basis und SQL

Mitglied: itMike

itMike (Level 1) - Jetzt verbinden

24.03.2010 um 20:37 Uhr, 3723 Aufrufe, 10 Kommentare

Hallo zusammen,


ich suche eine Art Wikipedia Software allerdings muss diese folgende Kreterien hatben:


- muss auf dem IIS laufen

- nur ASP, ASPX, JAva, JAvascript und HTMLmöglich.

- Datenbank anbindung nur SQl

- sollte deutschsprachig sein.

- Betriebssystem ist Windows 2003 Server.


LG

Mike

und

Danke
Mitglied: 60730
24.03.2010 um 21:50 Uhr
Servus Ekimti,


Meine Freunde haben da schon eine Animation vorbereitet - das Powerpoint kommt später.
Aber bitte nicht auf den zweiten Link klicken.
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
25.03.2010 um 06:34 Uhr
Wie währ Microsoft Share Point?
Bitte warten ..
Mitglied: itMike
25.03.2010 um 07:03 Uhr
Ms Shar Point geht nicht aus kostengründen
Bitte warten ..
Mitglied: itMike
25.03.2010 um 07:25 Uhr
@ Timo Beil,

ich habe schon gegoogelt sonst hätte ich kaum hier gepostet.
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
25.03.2010 um 07:52 Uhr
Ach so kostenlose Software willst du also nicht?

SharePoint Service 3 ist kostenlos
SharePoint 2010 Fondation ist kostenlos
Bitte warten ..
Mitglied: itMike
25.03.2010 um 08:41 Uhr
Sorry wusste ich nicht.

Das Problem ist nur das dort nicht installiert werden soll.

Reine ASP Seiten mit SQL ist Ok. Der Server soll auch kein PHP haben.
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
25.03.2010 um 09:43 Uhr
Zitat von itMike:
ich habe schon gegoogelt sonst hätte ich kaum hier gepostet.
> Zitat von itMike:
Ms Shar Point geht nicht aus kostengründen
Das Problem ist nur das dort nicht installiert werden soll.

You made my Day

Ich vermute mal, du nimmst es etwas zu wörtlich mit einem Film in dem James Dean die Hauptrolle gespielt hat?

Jetz mal im Ernst, weißt du eigentlich was du willst und weißt du auch, was ads ganze denn nicht nur nicht dürfen darf, sondern am Ende auch leisten soll?
Bitte warten ..
Mitglied: itMike
25.03.2010 um 09:48 Uhr
Ich kann auch nichts für Firmenvorgaben.

Buget =0
etc ...
pp..

Bin nur ausführende Kraft.

Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
25.03.2010 um 09:55 Uhr
Ok, dann mußt du mit dem Programmieren anfangen.
Oder du änderst die Anforderungen, warum kein PHP warum kein Sharepoint?
Bitte warten ..
Mitglied: itMike
25.03.2010 um 15:06 Uhr
Tja.

die Richlienien sind halt so.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Tools
Möglichkeit Software zuweisen auf Basis Hardware ID
Frage von win-dozerWindows Tools1 Kommentar

Hallo miteinander, ich suche eine Möglichkeit mit der ich Software zuweisen kann, und zwar automatisch auf Basis der Hardware-ID. ...

Administrator.de Feedback
Administrator-Wiki
Frage von BirdyBAdministrator.de Feedback14 Kommentare

Hallo zusammen, motiviert durch das Lob von aqui zu einem meiner Beiträge habe ich überlegt ein Tutorial zu den ...

PHP
Wiki für Unternehmen
gelöst Frage von gamerffPHP14 Kommentare

Hallo Forum, wir wollen bei uns im Unternehmen ein Wiki nutzen wo wir Dokumente und Anweisungen den Mitarbeitern zur ...

Linux
Doku Wiki Tabelle anlegen
gelöst Frage von Fenris14Linux4 Kommentare

Guten Tag, folgendes Problem: Ich möchte auf einer Seite von DokuWiki eine Tabelle anlegen in folgendem Format Wenn ich ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 2 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 3 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Penetrationstester-Labor - Firewalls
Frage von Oli-nuxFirewall10 Kommentare

Mich würde interessieren warum man beim Einrichten eines Penetrationstester-Labor (VMs) die Firewall der Systeme deaktivieren soll? Hat das nur ...

SAN, NAS, DAS
Wer kennt sich mit QNAP und CISCO aus ?
gelöst Frage von MachelloSAN, NAS, DAS9 Kommentare

Hallo Zusammen hier im Forum, Ich habe ein QNas 451+ und dieses NAS hat zwei GBit Lan Adapter die ...

Netzwerkgrundlagen
IPv6 Inter-VLAN Routing
gelöst Frage von clSchakNetzwerkgrundlagen9 Kommentare

Hi ich befasse mich gerade mit der Implementierung von IPv6 was bisher (in einem VLAN) korrekt funktioniert inkl. DNS ...

Windows Netzwerk
Zugriff auf den Desktop Ordner eines anderen Rechners in der gleichen Domäne
gelöst Frage von JensNomaWindows Netzwerk6 Kommentare

Guten Abend, ich war neulich mit unserem Admin am Tisch gesessen. Er an seinem Notebook angemeldet mit dem Domänen-Admin, ...