23755

Wikipedia software

Sprachen

Hallo! Ich habe eine Frage bezüglich der Wikipediasoftware. Ihr kennt doch sicher bei wikipedia das man andere sprachen umstellen kann für sich oder? und dass will ich auch machen. wenn wer etwas weiß bitte posten!
Danke im voraus
euer
gl18

Mitglied: SlainteMhath
SlainteMhath 21.11.2006 um 16:40:08 Uhr
Wenn ich dich richtig verstehe hast Du Dir MediaWiki installiert, und willst die HTML Seiten jetzt in einer anderen Sprache anzeigen als Englisch?

Vielleicht hilft dann das hier weiter: http://www.mediawiki.org/wiki/Template:Languages
Mitglied: 23755
23755 21.11.2006 um 19:14:59 Uhr
jep
Mitglied: masterG
masterG 20.06.2007 um 19:38:07 Uhr
Ich denke damit hast du die Lösung dann setzte ich den Thread mal auf gelöst und geschlossen!

masterG