Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Will den automatischen Auswurf von Sicherungsb�ndern verhinder

Frage Hardware

Mitglied: MahadevSivananda

MahadevSivananda (Level 1) - Jetzt verbinden

15.12.2006, aktualisiert 16.12.2006, 2985 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo liebe Admins,

mich beschäftigt zur Zeit ein kleines Problemchen.

Einer unserer Kunder verwendet zur Datensicherung ein Sony AIT 40GB IDE Drive.

Nach der Datensicherung wirft das Laufwerk die Sicherungsbänder automatisch aus.

Nun Suche ich nach einer Lösung wie ich dies unterbinde (Kundenwunsch).

Hab schon versucht das Problem über die Serververwaltungskonsole die Sicherung neu zu konfigurieren, und hier nach einer Einstellung zu suchen. Leider fand ich nicht die Option mit der ich das hätte einstellen können.

Dan hab ich noch versucht das ganze über die Eigenschaften im Gerätemanager zu machen. Auch hier fand ich leider keine Optionen.


Ist es überhaupt möglich den automatischen Auswurf von den Sicherungsbändern zu verhindern?
Wenn ja, wie mach ich das dan am besten?

Danke schon mal im vorraus

MFG
Mitglied: Bolle97
15.12.2006 um 12:58 Uhr
Hallo,

arbeitest Du beim Geheimdienst oder hat es andere Gründe, warum Du uns den Namen des Sicherungsprogrammes vorenthältst?

Gruß - Bolle97
Bitte warten ..
Mitglied: MahadevSivananda
15.12.2006 um 13:05 Uhr
Gründe warum ich kein Sicherungsprogramm angegeben habe:

Ich verwende kein spezielles Sicherungsprogramm. Sicherung ist über Small Bussiness Server 2003 konfiguriert.

vielleicht gibt es da nioch einstellungen die ich übersehen habe?

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
16.12.2006 um 11:22 Uhr
Hallo,

ich würde mir mal die Einstellungen für das Bandlaufwerk genauer ansehen. Ich arbeite am SBS immer mit HP-Bandlaufwerken, keins davon wirft die Bänder automatisch aus. Im Backup-Assistenten habe ich in dieser Hinsicht nichts besonderes eingestellt, daher gehe ich davon aus, daß diese Einstellung nicht von ntbackup kommt, sondern vom Gerät selbst.

geTuemII
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Blogs
What will we do when everything is automated? (5)

Link von Sheogorath zum Thema Blogs ...

Erkennung und -Abwehr
Makro in manipuliertem Word-Dokument will Schadsoftware am Mac verbreiten

Link von VGem-e zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Linux
Münchner Stadtrat will Limux rückabwickeln (1)

Link von transocean zum Thema Linux ...

ISDN & Analoganschlüsse
gelöst Abwehr von automatischen Telemarketinganrufen - Menscherkennung am Telefon (5)

Frage von beidermachtvongreyscull zum Thema ISDN & Analoganschlüsse ...

Heiß diskutierte Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Kaufberatung für mind. 8 verschiedene HighEnd-Mainboards (23)

Frage von yperiu zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Mac OS X
Mac kann nicht im LAN pingen alle anderen schon (19)

Frage von smartino zum Thema Mac OS X ...

Hyper-V
Langsames Netzwerk i210 LAN Karte (10)

Frage von Akcent zum Thema Hyper-V ...

Windows Server
Server 2016 - Kuriositäten (8)

Frage von certifiedit.net zum Thema Windows Server ...