Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

will lap wieder herrichten

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: christianvhh

christianvhh (Level 1) - Jetzt verbinden

27.03.2009, aktualisiert 18:49 Uhr, 2766 Aufrufe, 3 Kommentare

an alle

ich habe einen gericom excellent 5000 lap. Den will ich wieder flot machen das is auch alles net das Problem. Sondern wenn ich von nem andern gericom lap die 6 GB platte zum testen rein tu dann macht er kein muk mehr. Ich weiß auch net warum das so ist.Will mir auch keine platte kaufen net dass das problem am board liegt. Deshalb wollt ich das mit der 6 GB testen (die 6 GB Platte stammt auch aus nem gericom lap). Hat ihr eine idee was das sein kann?

lg

christian
Mitglied: bakero3010
28.03.2009 um 08:45 Uhr
Also so wie sich das anhört würde ich tippen, dass die Platte hinüber ist.
Wie sieht es denn mit anderen Platten aus? Falls andere funktionieren wird es mit sehr hoher wahrscheinlichkeit an der 6GB Platte liegen
Bitte warten ..
Mitglied: christianvhh
28.03.2009 um 11:00 Uhr
hi

ich habe keine anderen lap Platten mehr und ich wollt das halt erst testen net das es dann an was anderem liegt und ich dann das Geld um sonst ausgegeben habe. Will dann nämlich auch eine ab 40 gb aufwerts nehmen. Die 6 gb wollte ich nur zum testen.Weis jemand wo ich das handbuch für das gericom excellent 5000-1440 als pdf herkrige?

lg

christian
Bitte warten ..
Mitglied: bakero3010
28.03.2009 um 14:52 Uhr
Mit Festplatten von über 32GB wirst du eher probleme kriegen da bei älteren Geräten die ansprechbare Grenze dort liegt.
Das handbuch sollte man bei google bekommen falls es absolut nicht zu finden ist, kann man auch einfach eine Mail an den Gericom Support schicken und es dort anfordern.

Ich hoffe die AW ist hilfreich

lg Bakero
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(9)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte