Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Will Outlook Adressbuch im Mac exportieren

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: saschbeule

saschbeule (Level 1) - Jetzt verbinden

07.01.2006, aktualisiert 13.05.2007, 18047 Aufrufe, 1 Kommentar

Outlook export zu orginal Adressbuch von Mac

Hallo erstmal,

würd jetzt gern meine gesammelten Adressen von Outlook Adressbuch in meinen Mac bekommen. Dort nutz ich das orginale Adressbuch von Mac. Dieses akzeptiert leider nur die cvf datein. Diese kann ich aber nur einzeln aus meinen Outlook über einen extrmenüpunkt abspeichern. Dieses find ich sehr nervig und suche jetzt eine Möglichkeit, alle mit einmal zu exportieren, als cvf jeden einzelnt abgespeicht. Ich habe schon versucht, diese per mail an eine andere E-Mail Adresse zu schicken, um sie so per Mac Abzurufen und sie so zu speichern. Dieses funktioniert schon nicht, weil mein Windows Outlook die von diesem Programm erstellte Mail mit allen Kontakten als cvf datein nicht senden will. Ich habe ca. 3 stunden gewartet, weil ich dachte das dauert ein wenig eh er ca 300 kontakte kompremiert oder gewandelt hat, aber ich bitte euch drei stunden, dass darf nicht sein. Bitte geb mir eine Lösung dieses auf einen mir egal weg schnell hinzubekommen, ohne dass ich da jeden einzigen über diesen extrapunkt einzelt abspeichern muss. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe.

Gruß Sascha
Mitglied: Kristian.CS
13.05.2007 um 13:50 Uhr
Hallo Sascha,

ich nutze ein E-Mail Account auf einem Exchange-Server und Office 2004/Entourage auf meinem Apple PowerBook. Man kann Entourage (das ist Outlook für Apple) in den Optionen zum automatischen synchronisieren mit dem Apple Adressbuch konfigurieren. Bei mir läuft das einwandfrei. Egal ab Kontakte in Entourage oderr Apple´s Adressbuch, alle Kontakte sind immer "aktuell" und transparent. Der Abgleich läuft völlig geräuschlos im Hintergrund. Besser geht nicht.

Also: Es kommt drauf an, was für einen Mail-Client Du nutzt.

Gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Makro in manipuliertem Word-Dokument will Schadsoftware am Mac verbreiten

Link von VGem-e zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Outlook & Mail
Outlook Adressbuch Benutzerübergreifend??? (1)

Frage von achklein zum Thema Outlook & Mail ...

iOS
gelöst Outlook für Mac Daten (11)

Frage von mascho zum Thema iOS ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(6)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(5)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Administrator.de Feedback

Tipp: Ungelöste Fragen ohne Antwort in Tickeransicht farblich hinterlegen

Tipp von pattern zum Thema Administrator.de Feedback ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (16)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch um Benutzer aus Sitzung abzumelden (15)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Batch & Shell ...

LAN, WAN, Wireless
IP Sec Client legt Netzwerkkarte lahm (12)

Frage von mario87 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...