Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Ich will Werbung auf nem eigenen Webserver einblenden

Frage Entwicklung PHP

Mitglied: Nessos

Nessos (Level 1) - Jetzt verbinden

13.08.2007, aktualisiert 23:39 Uhr, 3723 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich hab mir nen Webserver mit Windows Server 2003 eingerichtet darauf läuft Apache, MySQL, PHP, noch irgendein FTP Server. Auf diesem Server liegen n paar Seiten von Freunden und ich will jetzt dass auf den Seiten Werbung eingeblendet wird. Ich will keine Banner einbauen sondern nen Layer auf die Seite legen. Ich hab mich auch schon bei SponsorADS.de angemeldet und das Problem ist ja man muss den Code auf die Seite einbauen. Kann ich nicht auch Werbung ohne diesen Code einblenden?
Mitglied: filippg
13.08.2007 um 23:32 Uhr
Um das mal in aller nötigen Brutaltität zu sagen: Klemm den Server ab vom Netz und lass es bleiben. Warum?
Ein Server, der im Netz hängt ist _immer_ Angriffen ausgesetzt. Und du erweckst bei mir nicht den Eindruck, als würde es dir gelingen, den Server vor solchen Angriffen zu schützen (das ist ja auch nichts schlimmes, ich traue es mir auch nur eingeschränkt zu, und ich bin sicher, dafür bist du bei anderen Dingen kompetent). Und ein gehackter Server verursacht Schaden. Im günstigsten Fall nur Traffic-Kosten für dich, im ungünstigsten Ärger, weil darüber illegales getrieben wird (Urheberrechtsgeschützte Sachen ausgetauscht oder als Sprungbrett zum Angriff anderer Systeme). Und wenn er Mitglied eines Botnetzes wird kannst du damit auch noch erheblichen Schaden bei anderen anrichten.

Filipp

(des Weiteren wage ich die Lizensierung deines Servers in Frage zu stellen, das ist mir persönlich aber schnuppe)
Bitte warten ..
Mitglied: Nessos
13.08.2007 um 23:39 Uhr
Naja von der Sicherheit her ist das weniger n Problem ich hab 2 Hardwarefirewalls und den ISA Server 2006 und darauf sind auch keine wichtigen Daten und Benutzen dürfen den auch nur die Leute die ich kenne. Und die Lizens ist soweit auch ok
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(2)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Erkennung und -Abwehr
gelöst IT-Sicherheit für eigenen Raspberry Pi Webserver im Heimnetzwerk erhöhen (19)

Frage von mastermaiksen zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Windows Mobile
Satya Nadella: Microsoft will weiter Smartphones bauen (5)

Link von Frank zum Thema Windows Mobile ...

Outlook & Mail
Spam von angeblich eigenen internen Adressen (6)

Frage von JensDND zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (15)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (10)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...