yellowcake
Goto Top

Win 10 - IE 11 - CMD Datei über Webseite öffnen

Hey zusammen face-smile

Ich versuche über Windows 10 mit dem Internet Explorer 11 eine CMD Datei gleich zu starten. Dies funktioniert aber leider nicht. Nutze ich einen anderen Browser wie Egde oder Chrome geht dies ohne Probleme... der IE 11 unter Win 7 macht hier auch keine Probleme. Ich gehe davon aus das dies irgend eine Sicherheitseinstellung ist, die ich nicht finde.
Kennt einer das Problem und hat eine Lösung für mich?

16-01-2018 11-25-24
Wenn ich auf Speichern Klicke und dann die Datei ausführe habe ich das Problem nicht. es geht nur um das direkte ausführen face-sad

wieso ich den IE11 Nutze ? Weil hier nur unser SharPoint wirklich zu 100% funktioniert.

danke für die Hilfe schon mal

Content-Key: 361275

Url: https://administrator.de/contentid/361275

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock