batman00

Win 2000 auf andere Maschine mit Win 2003 migrieren

Hi Leute.
Hab mal ne Frage. Soeben einen neuen Server bestellt. Unser Hauptdomaincontroller, Win 2000 mit Exchange drauf ist einfach zu alt geworden und den will ich jetzt austauschen. Es ist der Hauptserver. Jetzt siche ich glaub schon seit 1 Stunde in Google und in irgendwelchen Foren nach guten Beschreibungen wie es am besten vonstatten geht mit der Migration....

Was ich bis jetzt rausgefunden habe ist: installieren, dann in AD einbinden als DC, Global Catalog drauf und dann noch mit dcpromo usw...
Hat damit jemand Erfahrung oder kann mir jemand gute Seiten nennen wo darüber was steht?

Hab nicht mal was in Microsofts Technet gefunden, aber ich komm wohl nicht auf die richtigen Suchbegriffe. Kommt immer nur Müll und zu dem von mir benötigten Thema bekomme ich gar nichts...

Wer hats schon gemacht, wer weiss bescheid, wo gibts tutorials ??? Ich bin wissensdurstig, aber ich finde nichts face-sad

Member: meinereiner
meinereiner Jan 17, 2006, updated at Oct 17, 2012 at 14:19:47 (UTC)
Hmm, suchst do sowas hier? face-wink
Migration von Windows 2000 auf Win 2003 SB
Member: batman00
batman00 Jan 18, 2006 at 07:27:29 (UTC)
Genau so was... Vielen Dank face-smile