blauhaeusler

An Win 2000 FTP-Server IP Adressen per Script sperren

Dokumentation zu FTP Server Schnittstelle gesucht

Hallo

Ich möchte die Verzeichnissicherheit an unserem FTP Server per Script verändern.
Wie man einzelne IPs von Hand sperrt ist bekannt und wir wenden dies auch an.
Um lästige Konto und Passwortjäger los zu werden habe ich die Idee, das Eintragen und Löschen der IPs per Script zu erledigen. Geht das überhaupt ?

Grüsse aus Helvetien

Member: Blauhaeusler
Blauhaeusler Feb 06, 2007 at 08:03:20 (UTC)
Hallo

Hat den wirklich niemand von den alten Füchsen erbarmen mit mir ? Das FTP Problem an meinem Win 2000 Server plagt mich immer noch.

Grüsse aus Helvetien