105255

Win 2000 Passwort ändern vor Systemstart (booten)

Ich müsste bei einen WIN 2000-PC
das Passwort noch ändern bevor ich den PC gestartet habe

Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:

Auf einem PC mit win 2000 weiß ich das PW nicht mehr. Ich müsste auf einem USB-St. oder CD eine Datei bekommen, die das PW ausliest oder es ändert.

Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 04.04.2012 um 14:50:20 Uhr
OK.
1. Du weißt hoffentlich bzgl. Datenschutz bescheid?
2. ist es ein Firmen PC, Privat PC?
Mitglied: Miyamoto
Miyamoto 04.04.2012 um 14:50:31 Uhr
Hallo,
bitte lies dir die Regeln von diesem Forum durch.
...

back-to-topRegel Nr. 5: Verbotene Inhalte

...
  • Aufrufe oder Anleitungen zu Straftaten (z.B. Wie knacke ich eine Software oder ein Benutzerkonto).
...

Gruß Miyamoto
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 04.04.2012 um 14:51:02 Uhr
Moin, moin,

In diesem Forum verstößt so eine Frage bzw. eine Antwort darauf gegen die Forenregeln, aber eine google-suche mit den passenden Stichwörtern solllte Dir sehr schnell eine passende CD-ISo liefern.

lks
Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 04.04.2012 um 14:58:20 Uhr
Oha, habe ich jetzt ein Felher gemacht face-sad
Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 04.04.2012 um 14:59:28 Uhr
Zitat von @Penny.Cilin:
Oha, habe ich jetzt ein Fehler gemacht face-sad

EDIT: Rechtschreibfehler korrigiert.
Mitglied: Miyamoto
Miyamoto 04.04.2012 um 15:06:35 Uhr
Hallo,

ich würde mal NEIN sagen, da du dem Fragenden noch keinen Konkrete Antwort / Lösung gegeben hast.

Was man dir aber zur last legen könnte, ist das du (wahrscheinlich) die Forum Regeln noch nicht gelesen hast. face-wink

Gruß Miyamoto
Mitglied: 105255
105255 04.04.2012 um 15:30:05 Uhr
Es ist ja nichts schlimmes...
Ich muss ja nur das PW wieder bekommen.

Sagen wir, ich will den PC nicht hacken,
sondern ich will nur mein altes PW wieder bekommen um die Dateien, die darauf sind, zu rettet!
Mitglied: d4shoerncheN
d4shoerncheN 04.04.2012 um 15:34:05 Uhr
Dann sagt man z.B. "Klemm die Platte via Adapter an einen anderen PC, übernimm den Besitz der Platte und kopiere dir die Daten.".
Mitglied: schattenhacker
schattenhacker 06.04.2012 um 17:54:47 Uhr
Ach so, also Du wolltest die Bank gar nicht überfallen, sondern nur mal sehen, ob die Alarmanlage funktioniert°!
Sag mal, merkst Du noch was?
Mitglied: Dani
Dani 10.06.2012 um 12:04:09 Uhr
Moin,
Ich schließe den Beitrag mal. Du wirst von unserer Seite aus, keinerlei Hilfe erhalten, die nicht vom Hersteller für solch ein Fall vorgesehen ist.

Grüße,
Dani