Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Win 2000 Passwort ändern vor Systemstart (booten)

Frage Microsoft

Mitglied: 105255

105255 (Level 1)

04.04.2012, aktualisiert 10.06.2012, 3401 Aufrufe, 10 Kommentare

Ich müsste bei einen WIN 2000-PC
das Passwort noch ändern bevor ich den PC gestartet habe

Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:

Auf einem PC mit win 2000 weiß ich das PW nicht mehr. Ich müsste auf einem USB-St. oder CD eine Datei bekommen, die das PW ausliest oder es ändert.
Mitglied: Penny.Cilin
04.04.2012 um 14:50 Uhr
OK.
1. Du weißt hoffentlich bzgl. Datenschutz bescheid?
2. ist es ein Firmen PC, Privat PC?
Bitte warten ..
Mitglied: Miyamoto
04.04.2012 um 14:50 Uhr
Hallo,
bitte lies dir die Regeln von diesem Forum durch.
...

Regel Nr. 5: Verbotene Inhalte

...
  • Aufrufe oder Anleitungen zu Straftaten (z.B. Wie knacke ich eine Software oder ein Benutzerkonto).
...

Gruß Miyamoto
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
04.04.2012 um 14:51 Uhr
Moin, moin,

In diesem Forum verstößt so eine Frage bzw. eine Antwort darauf gegen die Forenregeln, aber eine google-suche mit den passenden Stichwörtern solllte Dir sehr schnell eine passende CD-ISo liefern.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
04.04.2012 um 14:58 Uhr
Oha, habe ich jetzt ein Felher gemacht
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
04.04.2012 um 14:59 Uhr
Zitat von Penny.Cilin:
Oha, habe ich jetzt ein Fehler gemacht

EDIT: Rechtschreibfehler korrigiert.
Bitte warten ..
Mitglied: Miyamoto
04.04.2012 um 15:06 Uhr
Hallo,

ich würde mal NEIN sagen, da du dem Fragenden noch keinen Konkrete Antwort / Lösung gegeben hast.

Was man dir aber zur last legen könnte, ist das du (wahrscheinlich) die Forum Regeln noch nicht gelesen hast.

Gruß Miyamoto
Bitte warten ..
Mitglied: 105255
04.04.2012 um 15:30 Uhr
Es ist ja nichts schlimmes...
Ich muss ja nur das PW wieder bekommen.

Sagen wir, ich will den PC nicht hacken,
sondern ich will nur mein altes PW wieder bekommen um die Dateien, die darauf sind, zu rettet!
Bitte warten ..
Mitglied: d4shoerncheN
04.04.2012 um 15:34 Uhr
Dann sagt man z.B. "Klemm die Platte via Adapter an einen anderen PC, übernimm den Besitz der Platte und kopiere dir die Daten.".
Bitte warten ..
Mitglied: schattenhacker
06.04.2012 um 17:54 Uhr
Ach so, also Du wolltest die Bank gar nicht überfallen, sondern nur mal sehen, ob die Alarmanlage funktioniert°!
Sag mal, merkst Du noch was?
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
10.06.2012 um 12:04 Uhr
Moin,
Ich schließe den Beitrag mal. Du wirst von unserer Seite aus, keinerlei Hilfe erhalten, die nicht vom Hersteller für solch ein Fall vorgesehen ist.


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Userverwaltung
Benutzer Passwort ändern und Exchange Passwort ändern
Frage von Abraham85Windows Userverwaltung2 Kommentare

Servus, ich habe mal eine blöde Frage, da ich zurzeit vor einem Problem stehe: Wir haben folgende Server im ...

Windows 10
Admin Passwort lässt sich nicht ändern
gelöst Frage von Caraboo75Windows 1017 Kommentare

Guten Tag . Habe Windows 10 heruntergeladen und ein Benutzerkonto mit Passwort festgelegt.Sobald ich ein Update mache, verlangt er ...

Microsoft
Maske für Passwort ändern erscheint nicht
Frage von steftsMicrosoft6 Kommentare

Morgen, wir haben in unserer SBS 2011 / Windows 7 Umgebung über die Gruppenrichtlinien eine Passwortänderung alle 40 Tage ...

Windows Server
2012R2 von legacy boot auf UEFI ändern
gelöst Frage von HenereWindows Server12 Kommentare

Hallo, hat das schon mal jemand ausprobiert ? Funktionieren diese Anleitung oder gibt es bessere dafür ? Und sind ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 4 StundenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 5 StundenSicherheit6 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 6 StundenSicherheit5 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor

Information von Frank vor 6 StundenSicherheit12 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Netbook erkennt Soundkarte nicht - keinerlei Info zum Hersteller und Modell vom Netbook und Hardware bekannt
Frage von 92943Windows 1031 Kommentare

Guten Tag, meine Schwester reist in einigen Wochen für ein paar Monate ins Ausland und hat sich dafür ein ...

Batch & Shell
Anmeldevorgang für Informatikraum (Schule) unter Windows
gelöst Frage von IngenieursBatch & Shell29 Kommentare

Hey zusammen, ich werde in naher Zukunft den Informatik Raum meiner jetzigen Schule von dem aktuellen Betreiber übernehmen (Vertrag ...

Batch & Shell
AD-Abfrage in Batchdatei und Ergebnis als Variable verarbeiten
gelöst Frage von Winfried-HHBatch & Shell19 Kommentare

Hallo in die Runde! Ich habe eine Ergänzungsfrage zu einem alten Thread von mir. Ausgangslage ist die Batchdatei, die ...

Netzwerkgrundlagen
Welches Modem für VDSL 50000 der T-Com
Frage von Windows10GegnerNetzwerkgrundlagen19 Kommentare

Hallo, ein Kollege von mir will sich VDSL50000 von der T-Com holen, um daran einen Server zu betreiben. Ich ...