Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Win 2000 Professional Eingeschränkte Rechte

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: FreedomFighter

FreedomFighter (Level 1) - Jetzt verbinden

13.11.2004, aktualisiert 22:28 Uhr, 4293 Aufrufe, 4 Kommentare

Ich wollte mal ein Super-Passwort ausprobieren um meinen Sohn am benutzen meines Rechners zu hindern und habe mir dann eine Ziffer falsch abgeschrieben.Aber mit ausprobieren ist Essig weil ich ein 20-stelliges Passwort habe und nach 5 mal bin ich dann ja wieder gesperrt.Ich habe Win 2k ohne jedes Update oder SP.Ist ein alter Compaq Rechner(Falls das jemanden hilft).Kann auf keinen Fall neu aufspielen weil da Daten drauf sind die enorm wichtig sind.Danke schon mal danke im vorraus.
Mitglied: Mitchell
13.11.2004 um 18:26 Uhr
Hast du jetzt dich ausgesperrt oder deinen Sohn? Ok, blöde Frage, ich nehme mal an dich.
Hast du vielleicht noch ein anderes Konto mit admin rechten?
Bitte warten ..
Mitglied: FreedomFighter
13.11.2004 um 18:49 Uhr
Ne habe mich peinlicher weise selber ausgesperrt.
Habe keine anderes Konto mit Admin rechte
das wäre dann ja wieder einfach
Bitte warten ..
Mitglied: Paradox
13.11.2004 um 22:22 Uhr
Die einfachste Lösung die ich dir da empfehlen kann ( bzw. mir bekannt ist ) ist einfach von einer anderen Festplatte zu booten, die Daten dann zu sichern und das Betriebssystem auf der alten Platte einfach neu aufzusetzen.
Bitte warten ..
Mitglied: FreedomFighter
13.11.2004 um 22:28 Uhr
Habe ich grade gemacht und es hat sauber geklappt.Besten Dank.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Batch & Shell

Batch Script Editor - Programmvorstellung des Entwicklers

(11)

Tipp von wowItsDoge zum Thema Batch & Shell ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Anmeldung an neuen Windows Domäne Client nicht möglich (16)

Frage von FlorianN zum Thema Windows Server ...

Speicherkarten
gelöst Verschlüsselte USB-Sticks (14)

Frage von rudeboy zum Thema Speicherkarten ...

Windows Server
SBS2008 AD funktioniert nur im LAN mit bestimmter IP. wie ändern? (12)

Frage von tomeknfr zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst PowerShell Transpose Objects und Memoryleak (11)

Frage von agowa338 zum Thema Batch & Shell ...