sascha76er
Goto Top

Win 2003 eingefroren, Bildschirm ohne Ausgabe, keine Festplatten aktivität

Heute Morgen war ein Windows 2003 Server SP2 eingefroren, der Bildschirm war ohne Ausgabe und es konnte keine Festplattenaktivität festgestellt werden. Ein entsprechender Ping war auf die Maschine auch nicht mehr möglich.

Folgende Fehlermeldung habe ich nach dem Neustart erhalten:

Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000050 (0x8000022c, 0x00000000, 0x80874627, 0x00000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP.

Server läuft bereits seit ca. 1,5 Jahren ohne Probleme, musste bisher nur 2 oder 3 mal für Wartungsarbeiten heruntergefahren werden.

Ich hoffe, das ich hier alle nötigen Informationen mitgeteilt habe.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee welche Bedeutung ich der ganzen Sache schenken soll, nachdem Neutstart läuft der Server jetzt nun fast ca. 1 Stunde wieder fehlerfrei.

Vorab vielen Dank

Sascha

Content-Key: 93273

Url: https://administrator.de/contentid/93273

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock