mavrix
Goto Top

WIn 2003 SBS - Outlook CD

Hallo,

so hab jetzt meinen SBS endlich bekommen, und setz ihn gerade in einer Testumgebung auf! nun kommt, bei der Installation von den Exchange, Servertools, Fax Dienste usw... er will die CD von Outlook 2003 haben, nun leg ich die CD von Office 2003 ein, aber er lässt mich nicht weiter machen, auch wenn ich die CD als Datenträger angegeben habe!

was kann ich da machen??

mavrix

Content-Key: 26346

Url: https://administrator.de/contentid/26346

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Feb 18, 2006 at 22:10:51 (UTC)
Goto Top
Hallo,

sieh dir nochmal die CDs an, die du mit SBS bekommen hast. Da ist eine mit Outlook 2003 dabei, _die_ will der haben.

HTH geTuemII
Member: Hyper
Hyper Feb 20, 2006 at 22:11:01 (UTC)
Goto Top
Hiho!
Hast du den SBS per Action Pack bekommen?
Wenn ja ist da keine Outlook CD dabei.
Kannst du dann bedenkenlos überspringen.
Die Funktion des SBS ist dadurch nicht eingeschränkt.

mfg
Hyper