baronmetternich

Mein Win 2003 SBS Server wird bei den Clients unter Netzwerkumgebung nicht angezeigt.

Die anderen Clients werden komischerweise angezeigt. Die restlichen Funktionen laufen einwandfrei

Member: gemini
gemini Jan 14, 2006 at 22:36:27 (UTC)
Schau mal, ob NetBIOS über TCP/IP und/oder der Dienst Computerbrowser deaktiviert sind.
Member: baronmetternich
baronmetternich Jan 15, 2006 at 00:02:16 (UTC)
Erstmal Danke! Die Einstellung NetBIOS über TCP/IP ist deaktiviert. Beim aktivieren klappt es dann tasächlich nur kommt die Warnung: mehrere Standartgateways bieten redunanz etc....... hat das Auswirkungen auf´s System wenn ich es trotzdem aktiviere?
Member: gemini
gemini Jan 15, 2006 at 00:28:04 (UTC)
Sorry, diese Warnung kenn ich nicht.
Eigentlich ist nur ein Standardgateway nötig.