major10

Win 2003 sbs server problem mit der homepage

Hi,
Leute habe folgendes Problem seit kurzem betreiben wir Win 2003 sbs Server seit dem können wir eigene Homepage nicht öffnen. Ich glaube es hat was mit der internen Webseite
des Servers zu tun, weil unsere Homepage und Domäne Boening.com heißen.
Wie stelle ich das an, das die User unsere Homepage öffnen können.

Member: HedgeHog
HedgeHog Aug 23, 2005 at 13:40:51 (UTC)
Wahrscheinlich brauchst du nur einen A Eintrag auf dem lokalen DNS-Server machen für

www in A *IP-Eurer-WebSeite*

Die Activediretorydomäne legt man normalerweise mit dem zusatz .local an um eben genau solche Probleme zu vermeiden.