Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Win 2003 Server Dateien aktualisieren

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: redfish

redfish (Level 1) - Jetzt verbinden

12.01.2011 um 13:46 Uhr, 1813 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich danke schon jetzt für die Hilfe.

Hallo zusammen,

das ist meine erste Frage also Premiere.
Wenn ich von einem Client auf den Server Dateien speicher, dann sind diese für andere Clienten nicht sofort sichtbar. Manchmal dauert es Sekunden manchmal Minuten bis zu einer Stunde. Selbst wenn ich sofort auf den Server Ordner zugreife sind Sie nicht da. Kann es sein das es irgendwo eine Einstellung gibt die dies ermöglicht. Ist ein Win2003 SBS mit Win7 und XP Clienten.

Viele Grüße

Jürgen
Mitglied: maretz
12.01.2011 um 13:47 Uhr
Moin,

hast du ggf. irgendwo am Client die "offline-Dateien" aktiviert? So das der das nur nach ner gewissen Zeit X abgleicht?

Gruß

Mike
Bitte warten ..
Mitglied: redfish
12.01.2011 um 13:56 Uhr
Hallo Mike,
ja auf den Clienten ist Offline aktiviert. Aber selbst wenn ich auf das Netzlaufwerk direkt zugreife habe ich das Problem. Wenn ich die Daten nicht offline lege dann kann ich die nicht direkt indizieren, deswegen hatte ich das so gelöst.

Gruss
Jürgen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Ordnerpfad auf allen FS Server Dateien (5)

Frage von lupolo zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Windows Server 2003 unter HyperV 2012 R2: Keine Maus (2)

Frage von StefanMUC zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (16)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (13)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...