sadid

Win 2003 Server in Domäne einbinden (Zugriff verweigert)

Hallo Leutz,

ich habe ein Problem!!!

Wir haben einen Windows 2003 Standard Server mit Citrix\MetaFrame.
Dieser befindet sich in einer Arbeitsgruppe, durch die Umstellung
auf eine Domäne wollte ich diesen in diese einbinden. Leider kommt immer diese Meldung:

Bei dem Versuch der Domäne "xxxx.net" beizutreten, trat der folgende Fehler auf: Zugriff verweigert"

Unter den Sicherheitsprotokoll (Verwaltung) steht dies:

Anmeldeversuch unter Verwendung expliziter Anmeldeinformationen:
Angemeldeter Benutzer:
Benutzername: Administrator
Domäne: Arbeitsgruppe
Anmeldekennung: (0x0,0x225FFE2E)
Anmelde-GUID: -
Benutzer, dessen Anmeldeinformationen verwendet wurden:
Zielbenutzerame: Administrator
Zieldomäne: xxxx.NET
Zielanmelde-GUID:{16c48a7e-ca44-2bd3-d5de-ff25c4725e45}

Zielservername: xxxx.xxxx.net
Zielserverinfo: cifs/xxxx.xxxx.net
Aufruferprozesskennung: 784
Quellnetzwerkadresse: -
Quellport: -

Habt ihr vielleicht eine Idee woran dies liegen kann ?!?

Member: teddytrecker
teddytrecker Jul 17, 2007 at 10:41:48 (UTC)
Hast Du es mit dem lokalem Administrator oder dem Domänen Admin versucht? Versuch einfach "DEINEDOMÄNE\Administrator" und das Passwort vom Domänenadministrator anzugeben wenn Du gefragt wirst.

MfG
Member: SADID
SADID Jul 17, 2007 at 11:15:04 (UTC)
Also ich haben es mit xxxx\administrator von der neuen Domäne probiert und
auch mit dem localen Admin.

Leider funktioniert es nicht....