12805

Win 2003 Server und Fritz USB 2

Hallo
Ich habe folgendes Problem: An meinem Win 2003 Server ist eine AVM Fritz USB 2 Anlage angeschlossen (mit Freigabe für Clients). Wenn ich von den Clients (2 mal Win XP Prof) ein Word-Dokument faxen will, erscheint auf dem Server-Bildschirm ein schmaler blauer Streifen und in der Taskleiste "Microsoft Visual C++, das Fax wird aber nicht versendet.
Wer kann mir helfen????????????

Member: Yoshi-GP
Yoshi-GP Aug 05, 2005 at 08:23:08 (UTC)
Sorry, kann Dir nicht wirklich weiterhelfen. Aber eine Frage hätte ich. Mit welchen Treibern hast Du das System angeschlossen? Kannst Du auch die Konfiguration über den Server ändern? Bei mir liess sich auf`m 2003 die Fritz!X usb2 nicht installieren.

Gruss Jan
Mitglied: 12805
12805 Aug 05, 2005 at 09:03:57 (UTC)
hallo jan
das problem hat sich mittlerweile erledigt.
ich habe die software komplett deinstalliert (auch über die registry), die vorhandene software neu installiert und dann das neueste update der software darüber installiert.
funktioniert einwandfrei.
trotzdem danke für deine hilfe

mfg
grinskiste