hirni

Win 2003 Service Pack 1 installieren oder nicht?

Hi,

ist es ratsam das SP1 für Win2003TS zu installieren?
Das das Update verfügbar ist poppt mich hier jeden Tag an.

Gruß Michael!

Member: mlala
mlala Aug 15, 2005 at 13:29:42 (UTC)
Hallo Hirni,

das ist ein "Glaubensfrage". Ich bin ein "oldschool"-Admin der nach der Maxime vorgeht - "Never touch a running system".
Allerdings ist das SP mittlerweile lange genug draußen, und man hat noch keine Hiobsbotschaften gehört. Außerdem gibt es mittlerweile ein Security Advisory (Plug-Play Wurm Zopot) dafür, also ist es doch recht ratsam.
Aber natürlich erstmal auf deinem Testsystem verstht sich face-wink

Lala
Member: Grillmeister
Grillmeister Aug 15, 2005 at 13:53:13 (UTC)
Hallo,

ich denke schon, daß man das SP1 installieren sollte, schließlich kommt ja die Firewall mit,
die ist nicht schlecht. Beim Terminalserver hat man nach der Installation ein kleines Problem.
Das Anmelden dauert etwas länger, dafür gibts aber auch schon einen Patch.
Ich habe das SP auf mehreren Servern installiert - problemlos - kann ich empfehlen

Gruß Carsten