roberttischler

Win 2k Domäne und Win XP pro client

Hallo

Habe mal eine Frage Ich weiss das man den Zeit server bei einem XP Client anpassen muss wenn er in einer Win 2k Domäne verwendet wird. Leider weiss ich nicht genau wie. Ich habe auf dem Server bei Einrichten den Befehl "net time //192.168.2.100 /set sntp:192.168.2.100" so habe ich die Domäne als Zeitserver eingestellt. Nun muss ich den Win Xp Client einstellen aber wie?

MFG

Member: RobertTischler
RobertTischler Feb 23, 2006 at 17:25:07 (UTC)
Anfrage gelöst einfach die IP des Zeit servers im Client bei Internet Zeit eintragen.