pwsolaris

Win 2k Server lässt Oracle Client installation nicht zu

Hallo,

ich versuche grade bei einem windows 2000 Server einen Oracle 10g release 1 Client zu installieren. Die DOS-Box erscheint mit dem üblichen Text. Nachdem die DOS-Box sich dann schliesst sollte ja eine JAVA Installationsoberfläche auftauchen mit der man dann den Client installieren kann.
Nun habe ich bis zu 60 Minuten gewartet und diese Oberfläche tauchte einfach nicht auf.
Muss ich evtl. JAVA Updates auf dem Server ausführen oder liegt es sogar am Betriebssystem?

Ich hoffe Ihr versteht mein Problem und könnt mir dementsprechend helfen....

Mitglied: 12542
12542 Jun 26, 2007 at 10:04:49 (UTC)
Steht in der DOSBOX eine Meldung (evtl. sogar eine Fehlermeldung) ?

Installiere nochmals und halte die DOSBOX mit der Mouse fest damit sie sich nicht schließt.

60min. is ne lange Zeit wenn man auf ´nen Computer wartet.

Java-Updates sind eigentlich nicht erforderlich, da die MS interne JAVAVM verwendet wird.