michael-thomas123

keine win 32 Anwendung

Office installation schägt fehl

Hallo,

da ich meine Festplatte neu einrichten musste brauche ich ja auch mein Office wieder.

Nur bei der Installation kommt sofort die Fehlermeldung ... keine win 32 Anwendung. Was oder wie muß ich vorgehen das die Installation trotzdem möglich ist. Ich habe Win XP Sp. 3 und Office 2000!!

Vielen Dank schon mal und schönen Sonntag noch

Michael

Member: Logan000
Logan000 Oct 20, 2008 at 07:53:17 (UTC)
Moin Moin

Zitat von @michael-thomas123:
Nur bei der Installation kommt sofort die Fehlermeldung ... keine win
32 Anwendung.
Diese Meldung ist fast immer ein Hinweis auf korrupte Dateien.
Falls Du von CD installierst, probier mal die gesammte cd auf die Festplatte zu kopieren und von dort das Setup zu starten.

Gruß L.