oliverh
Goto Top

Win 7 Professional fährt langsam runter

Ich habe einen Laptop der sehr lange zum runter fahren brauch
Möchte das Problem mit Bordmittel lösen.

Guten Morgen,
ich habe eine Laptop mit Win 7 Prof der seit ein paar tagen nur noch langsam runter fährt!
Ich habe keine neue Software installiert also habe ich auch keinen Verdacht was dieses Problem Verursacht.
Ich wäre froh wenn ich den Problem Verursacher mit Bordmittel finden könnte.

Danke für Eure Hilfe
Oliver

Content-Key: 202677

Url: https://administrator.de/contentid/202677

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo Mar 03, 2013 at 14:20:19 (UTC)
Goto Top
Hallo OliverH,
viel Info lieferst du uns für dein Problem aber nicht gerade. An deiner Stelle würde ich das System mit einem Wiederherstellungspunkt von Windows 7 zurücksetzen der vor den geschilderten Problemen lag(Im Startmenü "Wiederherstellen" eingeben).

Grüße Uwe
Member: XxJokerxX
XxJokerxX Mar 04, 2013 at 07:42:19 (UTC)
Goto Top
Datenträgerbereinigung, Defragmentieren, Registry-Bereinigung ... sowas würde mir auf de schnelle zum Testen einfallen.