smorod

Win 7 - Bei Tasteneingabe in Ordner wird die Suche gestartet

Hallo liebe Community,

viele meiner Probleme konnte ich mit Hilfe von Beiträgen aus dem Forum lösen. Zu meinem jetzigen Problem habe ich jedoch keinen Beitrag gefunden (was vielleicht daran liegt, dass ich nicht genau weiss, wie ich danach suchen soll face-smile )

So folgendes Szenario:

Normalfall:
Ein beliebiger Ordner mit Dateien wird geöffnet und man sucht eine bestimmte Datei. Um die Datei schneller zu finden tippe ich einfach die Anfangsbuchstaben der Datei und die Datei wird mir angezeigt.

So wie es jetzt ist:
Ich gehe wie gehabt in den Ordner, wenn ich aber jetzt einfach die Anfangsbuchstaben eintippe, wird oben rechts die Suche gestartet.

Um es kurz und knapp zu sage... Ich will die Suchfunktion nicht benutzen.

Hatte vielleicht schon jemand von euch das "Problem"?

###
Windows 7 Ultimate 64 Bit

Es wurden keine neuen Programme oder Updates installiert.
Keine neue Hardware.

Mitglied: holy-day
holy-day 18.11.2011 um 11:06:00 Uhr
Hi Smorod,

bös gesagt gib halt nicht ein im suchfenster wenn du nicht suchen willst, gg.

aber im Explorerfenster unter - Ordneroptionen - Suchen kannst du dir das einstellen wie du es möchtest.
Mitglied: smorod
smorod 18.11.2011 um 11:15:47 Uhr
Hi holy-day,

dank dir für deine schnelle Antwort. Das witzige ist ja, dass ich die Anfangsbuchstaben nicht in der Suche eingebe face-smile

Ich werde aber mal die Ordneroptionen überprüfen. Ich gebe dann Bescheid ob ich was gefunden habe.

LG
Smorod
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 18.11.2011 um 12:14:42 Uhr
Mitglied: smorod
smorod 18.11.2011 um 13:11:11 Uhr

Das wars face-smile Vielen Dank :D

@holy-day

denke du wolltest mich auf die gleiche Einstellung bringen wie DerWoWusste. Auch dir ein Dankeschön face-smile

Schönen Tag noch