pcguy

Win 7 Updates hängen

Hallo zusammen

Mein PC ( Win 7 64) kann aus irgendwelchen Gründen 4 Updates nicht installieren.
Jedes mal beim runterfahen installiert er sie und schaltet ab.

Beim nächsten Neustart will er den PC neu starten und die 4 Updates installieren?

Wie bring ich die raus?

Danke für eure Hilfe

Mitglied: 29431
29431 Feb 12, 2015 at 13:03:42 (UTC)
Installiere die Updates mal manuell.
Member: Dani
Dani Feb 12, 2015 at 13:08:55 (UTC)
Moin,
um welche Updates (KBxxxx) handelt es sich.
Aktuell gibt es wohl Probleme.

Gruß,
Dani
Member: ukulele-7
ukulele-7 Feb 12, 2015 at 13:34:09 (UTC)
Ist dein Systemlaufwerk eventuell voll? Grade .NET oder SQL Updates brauchen mitunter 2 GB und mehr freien Speicher bevor sie sich installieren lassen.
Member: pcguy
pcguy Feb 12, 2015 at 15:17:25 (UTC)
Wo sehe ich welche die 4 Updates sind?

=> KB3013455 wurde noch nicht installiert (Fehlgeschlagen im Update Verlauf)
Mitglied: 29431
29431 Feb 12, 2015 at 15:59:09 (UTC)
KLicke links unten auf das Windows-Logo, dann gebe in die Suchzeile "Update" ein. In der Liste erscheint dann auch "Windows Update". Das starten und Du siehst wie viele Updates für Deinen Computer verfügbar sind. Die kannst Du Dir anzeigen lassen oder über "Updates installieren" manuell installieren.
Member: pcguy
pcguy Feb 12, 2015 at 18:26:57 (UTC)
Danke da war ich bereits.

Es sind 2 verfügbar, die lassen sich aber nicht installieren da die 4 noch dazwischen hängen ....