maxxx01

Win 7 - VirtualBox unter Admin-Konto eingerichtet - wie anderen Benutzern zur Verfügung stellen?

Hallo,
ich habe unter dem Benutzerkonto Administrator VirtualBox und darauf eine Linuxversion (Lubuntu) installiert.

Wie kann ich diese virtuelle Linuxmaschine jetzt auch in einem anderen Benutzerkonto von Windows 7 Pro zugänglich machen?

Die VirtualBox steht den anderen Benutzerkonten ja auch zur Verfügung, aber ohne der virtuellen Lubuntu Maschine.

Member: GuentherH
GuentherH Jul 13, 2013 at 14:19:02 (UTC)
Member: aqui
aqui Jul 13, 2013 at 14:51:31 (UTC)
Außerdem kann ja jeder User noch von seinem Account via Netzwerk und auch jeder User von außen via Virtualbox Netzwerk via SSH (Putty, TeraTerm) und VNC (grafisch) auf die Linux Installation zugreifen...
Member: Maxxx01
Maxxx01 Jul 13, 2013 at 16:09:09 (UTC)
Danke, hab alles gefunden in den Links face-wink
Member: GuentherH
GuentherH Jul 13, 2013 at 17:17:22 (UTC)
Bitte, gerne geschehen face-smile

LG Günther