schattenhacker

Win 8 auf virtual box

Hallo allerseits,

will das w8 mal für 30 Tacken testen, wenn ich das mit virual box mache, sieht es leicht aus.
Ich weiß aber nicht, ob nach der Bezahlung man eine ISO Datei bekommt oder das System gleich installiert werden muss. Zahle ja nicht fürs Testen. Auch wenn es billig ist.

gruss jo

Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Oct 30, 2012 updated at 15:26:43 (UTC)
Hallo,

ja du bekommst eine .iso-Datei als Download und den Product-Key per E-Mail. Genau gesagt, lädst du dir den UpgradeAssistenten (.exe) runter und dort kannst du dir dann .iso-Datei aussuchen.

Aber zum testen!? Wieso lädst dann nicht einfach die Testversion?

Gruß
Member: schattenhacker
schattenhacker Oct 30, 2012 at 15:42:09 (UTC)
hi,

na testversionen sind denke ich nicht mit der jetzigen vergeichbar, kann ich jedenfalls nicht sage, ohne beides probiert zu haben. Dazu fehlt mir die Lust.
Wenn ok, für 29,99, teste ich das und packe es auf meinen Bürorechner, der notfalls w2k verträgt.

danke Gruß Jo
Member: wiesi200
wiesi200 Oct 30, 2012 at 15:44:13 (UTC)
Bei Microsoft war doch noch nie eine Testversion anders als eine Normale.
Du hast dann einfach nur eine begrenzte Laufzeit.
Member: schorsch
schorsch Oct 30, 2012 at 15:46:15 (UTC)
Man kann auch die Vollversion testen face-smile und kann diese dann einfach nach 30 Tagen zu einer Vollversion upgraden, die .iso wirst du immer im Netz bekommen! Man bezahlt ja nicht für den Datenträger sondern nur für die Liz.

Letz Rock & Have Fun
Schorsch
Member: RobertTischler
RobertTischler Oct 30, 2012 at 21:29:16 (UTC)
hallo

lade dir hier http://technet.microsoft.com/de-DE/evalcenter/hh699156 die enterprice version für 90 Tage herunter. Mit der kannst du ohne Key es installieren und testen. Was du aber nicht kannst ist von der enterprice version zu pro per key wechsel zu wechseln das wird so weit ich weis nicht mehr unterstützt.

mfg