Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Win 8 auf virtual box

Frage Microsoft Windows 8

Mitglied: schattenhacker

schattenhacker (Level 2) - Jetzt verbinden

30.10.2012 um 16:23 Uhr, 2275 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo allerseits,

will das w8 mal für 30 Tacken testen, wenn ich das mit virual box mache, sieht es leicht aus.
Ich weiß aber nicht, ob nach der Bezahlung man eine ISO Datei bekommt oder das System gleich installiert werden muss. Zahle ja nicht fürs Testen. Auch wenn es billig ist.

gruss jo

Mitglied: d4shoerncheN
30.10.2012, aktualisiert um 16:26 Uhr
Hallo,

ja du bekommst eine .iso-Datei als Download und den Product-Key per E-Mail. Genau gesagt, lädst du dir den UpgradeAssistenten (.exe) runter und dort kannst du dir dann .iso-Datei aussuchen.

Aber zum testen!? Wieso lädst dann nicht einfach die Testversion?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: schattenhacker
30.10.2012 um 16:42 Uhr
hi,

na testversionen sind denke ich nicht mit der jetzigen vergeichbar, kann ich jedenfalls nicht sage, ohne beides probiert zu haben. Dazu fehlt mir die Lust.
Wenn ok, für 29,99, teste ich das und packe es auf meinen Bürorechner, der notfalls w2k verträgt.

danke Gruß Jo
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
30.10.2012 um 16:44 Uhr
Bei Microsoft war doch noch nie eine Testversion anders als eine Normale.
Du hast dann einfach nur eine begrenzte Laufzeit.
Bitte warten ..
Mitglied: schorsch
30.10.2012 um 16:46 Uhr
Man kann auch die Vollversion testen und kann diese dann einfach nach 30 Tagen zu einer Vollversion upgraden, die .iso wirst du immer im Netz bekommen! Man bezahlt ja nicht für den Datenträger sondern nur für die Liz.

Letz Rock & Have Fun
Schorsch
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
30.10.2012 um 22:29 Uhr
hallo

lade dir hier http://technet.microsoft.com/de-DE/evalcenter/hh699156 die enterprice version für 90 Tage herunter. Mit der kannst du ohne Key es installieren und testen. Was du aber nicht kannst ist von der enterprice version zu pro per key wechsel zu wechseln das wird so weit ich weis nicht mehr unterstützt.

mfg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
gelöst MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (17)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...