xpstress
Goto Top

WIN CE 6.0 auf HP t 5550 Client Drucken über Standart TCP-IP Port

Hallo zusammen,


Habe folgendes Problem:

Ich habe einen HP t 5550 Thin Client mit WIN CE 6.0.

Auf diesem Gerät möchte ich einen Drucker einrichten der an einem Druckerserver im Netzwerk hängt.

Bei XP ist das kein Problem da ich dort die Möglichkeit habe einen neuen Druckerport einzurichten über die Option Standard TCP/IP Port.

Win CE kennt aber nur die Optionen: Lokal LPT, oder serial oder Netzwerkdrucker, wobei beim der Option Netzwerkdrucker keine LPR Settings eingestellt werden können und ich somit nicht die Schnittstelle des Druckerservers ansprechen kann an der mein Gerät hängt.

gibt es bei CE die Möglichkeit über andere Wege den Druckerserver anzusprechen ?


Und das zweite Problem das ich habe, wie bekomme ich den Druckertreiber auf das Gerät, und sind überhaupt XP Druckertreiber mit win CE kompatibel?

Der Druckerserver ist übringens ein D-Link DPR-1061.


Grüße

und danke im Voraus für Ideen und Ratschläge

Content-Key: 191099

Url: https://administrator.de/contentid/191099

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 04:03 Uhr