tuborg85

WIN CE über das Netzwerk sichern

Hallo Forengemeinde,
wir haben in unserer Firma eine Spritzapplikation von Bosch. Darauf läuft ein WinCE.
Gibt es eine Möglichkeit dieses System entweder Komplett oder nur einzelne Daten per Netzwerkzugriff zu Sichern.

FTP: Ist nicht möglich da unsere eingesetzte Software zu alt ist. Wenn diese Aktualisiert werden soll, müsste durch Bosch die Registrierung neu aufgebaut werden, vor Ort.

Hat jemand vllt. eine Idee wie das noch zustatten gehen könnte ?

Das Gerät hat einen Netzwerk Zugang und erreichen (ping) funktioniert auch tadellos.

Mit besten Grüßen
Dirk

Member: Vision2015
Vision2015 Oct 09, 2015 at 05:39:15 (UTC)
moin..
was ist das für eine kiste ? kannst du ein cd/dvd laufwerk dran hängen ?
wenn ja, mach ein image vom system mit acronis, CloneZilla etc...

wenn euer win CE abraucht, oder die hardware- kannst du das image auf eine neue bzw. ähniche kiste zurück dübeln- nur ist die sache- das deine bosch software in der regel mit der hardware verdängelt ist- und für eine neu registrierung kommt da der service raus.... und der ist teuer face-smile
aber du hast deine config etc...

frank
Member: kaiand1
kaiand1 Oct 09, 2015 at 06:04:22 (UTC)
Was für ein Gerät ist das denn?
Was für ein Speichermeldium wird verwendet CF karte?