Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

WIN CE Softare? Technische Tips? Ausführliche Anleitung? JAYTEC 9901

Frage Hardware Notebook & Zubehör

Mitglied: Toni2011

Toni2011 (Level 1) - Jetzt verbinden

16.06.2011, aktualisiert 18.10.2012, 4130 Aufrufe, 3 Kommentare

Bin neuer WIN CE Nutzer

(Ich bin ein idiot), habe bei Ebay neu 71 € bezahlt. Wo gibts denn noch Software?
Ich hatte auch Probleme, den Memory-Regler neu einzustellen, wie funktioniert das?
Konnte keine grossen Dateien downloaden über IE.

Toni
Mitglied: Arch-Stanton
16.06.2011 um 10:36 Uhr
ist wohl eher eine Freitagsfrage.

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: Ivo1977
16.06.2011 um 11:59 Uhr
Hi,

es gibt schon noch software für windows ce. Wenn du ein bissel danach googelst wirst du auch das passende finden.
Da findest du alles mögliche von Shareware, Freeware usw....

Software findest du zb. bei Pocketland.de

Ist halt ein nerviges Gesuche.

Gruß Ivo1977


Ps. Falls das handbuch fehlt Jay-Book_9901_Manual_DE.pdf

Leider sind da auch keinerlei Informationen zu den Memoryeinstellungen zu finden.
Bitte warten ..
Mitglied: Florian.Sauber
17.06.2011, aktualisiert 18.10.2012
Zitat von Ivo1977:
Leider sind da auch keinerlei Informationen zu den Memoryeinstellungen zu finden.
Kein Wunder, dabei handelt es sich auch um eine Einstellung unter WinCE.
Die findet man wie bei den alten Pocket-Versionen unter Start -> Settings/Einstellungen ->System -> Speicher/Memory. Bei einigen CE-Versionen kässt sich dabei Aufteilung von ObjectStore und SystemHeap/Stack steuern. Allerdings wird das dem TO auch nicht viel helfen, das die Speicherzuteilung der MM-API unter Windows automatisch optimiert wird. Zu denken, man stelle mal en Regler auf voll und die Kiste rennt, führt in eine Sackgasse. Eigentlich war es früher nur dafür gedacht den durch die Stromzufuhr semi- persistenten RAM-Anteil des Systemspeichers für Daten quasi freizugeben. Diese werden beim Jaybook ja allerdings auf dem Flash-ROM abgelegt.

Das Problem liegt also am Jaybook selbst. Wie der TO ja [hier http://www.administrator.de/forum/ist-es-m%c3%b6glich-auf-das-jay-book- ...] unter und über seinen trolligen Kommentaren nachzulesen vermag.

Also ein Vorschlag zur Güte: AUsgabe als Lehrgeld abhaken, versuchen das Ding loszubekommen oder ab in die Tonne und nächstes mal einfach knapp das Doppelte ausgeben, und sich ein gebracuhtes Netbook zulegen, welches den Namen auch verdient. EeePC und Konsorten werden bei der Bucht ja bereits ab 120€ gehandelt...

Grüße Florian
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
WIN CE über das Netzwerk sichern
Frage von Tuborg85Backup2 Kommentare

Hallo Forengemeinde, wir haben in unserer Firma eine Spritzapplikation von Bosch. Darauf läuft ein WinCE. Gibt es eine Möglichkeit ...

Hardware
Ausführliche Lektüre
gelöst Frage von lukas0712Hardware5 Kommentare

Hallo alle zusammen, das Thema Lichtwellenleiter ist ja bekanntlicherweise ein großes und heikles Thema. Nun meine Frage: kennt ihr ...

Router & Routing
Subnetting-Problem bei Win CE 5.0 Client
Frage von UserHK4711Router & Routing12 Kommentare

Wir haben bei uns im Maschinennetz sehr viele Geräte angeschlossen, so das unser Klasse C-Netz (255.255.255.0) nicht mehr ausreichte. ...

Exchange Server
Exchange 2010 ausführlich sichern
gelöst Frage von ShardasExchange Server3 Kommentare

Liebe Community, wir verwenden als Backupsystem Backup exec 2010 R3. Betroffenes System ist ein Exchange Server 2010 auf einem ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Open Object Rexx: Eine mittlerweile fast vergessene Skriptsprache aus dem Mainframebereich

Information von Penny.Cilin vor 13 StundenBatch & Shell8 Kommentare

Ich kann mich noch sehr gut an diese Skriptsprache erinnern und nutze diese auch heute ab und an noch. ...

Humor (lol)

"gimme gimme gimme": Automatischer Test stolpert über Easter Egg im man-Tool

Information von Penny.Cilin vor 15 StundenHumor (lol)6 Kommentare

Interessant, was man so alles als Easter Egg implementiert. Ist schon wieder Ostern? "gimme gimme gimme": Automatischer Test stolpert ...

MikroTik RouterOS

Mikrotik - Lets Encrypt Zertifikate mit MetaROUTER Instanz auf dem Router erzeugen

Anleitung von colinardo vor 1 TagMikroTik RouterOS8 Kommentare

Einleitung Folgende Anleitung ist aus der Lage heraus entstanden das ein Kunde auf seinem Mikrotik sein Hotspot Captive Portal ...

Sicherheit

Sicherheitslücke in HP-Druckern - Firmware-Updates stehen bereit

Information von BassFishFox vor 1 TagSicherheit1 Kommentar

Ein weiterer Grund, dass Drucker keinerlei Verbindung nach "auswaerts" haben sollen. Unter Verwendung spezieller Malware können Angreifer aus der ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
RDP macht Server schneller???
Frage von JaniDJWindows Server17 Kommentare

Hallo Community, wir betrieben seit geraumer Zeit diverse virtuelle Maschinen und Server mit Windows Server 2012. Leider haben wir ...

Windows 10
Windows 10 dunkler Bildschirm nach Umfallen
Frage von AkcentWindows 1015 Kommentare

Hallo, habe hier einen Windows 10 Rechner der von einem User umgefallen wurde (Beine übers Knie, an den PC ...

Windows 10
Bitlocker nach Verschlüsselung nicht mehr aufrufbar!
gelöst Frage von alexlazaWindows 1013 Kommentare

Hallo, ich besitze ein HP ZBook 17 G4 mit einem Windows 10 Pro Betriebssystem. Bei diesem Problem handelt sich, ...

Batch & Shell
Neuste Datei via PowerShell kopieren
gelöst Frage von kaiuwe28Batch & Shell11 Kommentare

Hallo zusammen, ich hatte mir mit Hilfe der Suche im Forum einen kleinen Code von colinardo rausgesucht und versucht ...