Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

WIN CE Softare? Technische Tips? Ausführliche Anleitung? JAYTEC 9901

Frage Hardware Notebook & Zubehör

Mitglied: Toni2011

Toni2011 (Level 1) - Jetzt verbinden

16.06.2011, aktualisiert 18.10.2012, 4080 Aufrufe, 3 Kommentare

Bin neuer WIN CE Nutzer

(Ich bin ein idiot), habe bei Ebay neu 71 € bezahlt. Wo gibts denn noch Software?
Ich hatte auch Probleme, den Memory-Regler neu einzustellen, wie funktioniert das?
Konnte keine grossen Dateien downloaden über IE.

Toni
Mitglied: Arch-Stanton
16.06.2011 um 10:36 Uhr
ist wohl eher eine Freitagsfrage.

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: Ivo1977
16.06.2011 um 11:59 Uhr
Hi,

es gibt schon noch software für windows ce. Wenn du ein bissel danach googelst wirst du auch das passende finden.
Da findest du alles mögliche von Shareware, Freeware usw....

Software findest du zb. bei Pocketland.de

Ist halt ein nerviges Gesuche.

Gruß Ivo1977


Ps. Falls das handbuch fehlt Jay-Book_9901_Manual_DE.pdf

Leider sind da auch keinerlei Informationen zu den Memoryeinstellungen zu finden.
Bitte warten ..
Mitglied: Florian.Sauber
17.06.2011, aktualisiert 18.10.2012
Zitat von Ivo1977:
Leider sind da auch keinerlei Informationen zu den Memoryeinstellungen zu finden.
Kein Wunder, dabei handelt es sich auch um eine Einstellung unter WinCE.
Die findet man wie bei den alten Pocket-Versionen unter Start -> Settings/Einstellungen ->System -> Speicher/Memory. Bei einigen CE-Versionen kässt sich dabei Aufteilung von ObjectStore und SystemHeap/Stack steuern. Allerdings wird das dem TO auch nicht viel helfen, das die Speicherzuteilung der MM-API unter Windows automatisch optimiert wird. Zu denken, man stelle mal en Regler auf voll und die Kiste rennt, führt in eine Sackgasse. Eigentlich war es früher nur dafür gedacht den durch die Stromzufuhr semi- persistenten RAM-Anteil des Systemspeichers für Daten quasi freizugeben. Diese werden beim Jaybook ja allerdings auf dem Flash-ROM abgelegt.

Das Problem liegt also am Jaybook selbst. Wie der TO ja [hier http://www.administrator.de/forum/ist-es-m%c3%b6glich-auf-das-jay-book- ...] unter und über seinen trolligen Kommentaren nachzulesen vermag.

Also ein Vorschlag zur Güte: AUsgabe als Lehrgeld abhaken, versuchen das Ding loszubekommen oder ab in die Tonne und nächstes mal einfach knapp das Doppelte ausgeben, und sich ein gebracuhtes Netbook zulegen, welches den Namen auch verdient. EeePC und Konsorten werden bei der Bucht ja bereits ab 120€ gehandelt...

Grüße Florian
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows Installation
gelöst 1:1 Kopie einer bootfähigen CF-Card mit Win embedded (7)

Frage von ben1310 zum Thema Windows Installation ...

Windows Netzwerk
Ktpass für Anmeldung von LAMP an Win-Domäne (Verständnisfrage)

Frage von pablovic zum Thema Windows Netzwerk ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (16)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (13)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...