blindzerokiller

Win Install LE - Error

Hallo Community

habe ein Problem beim After Snapshot und verstehe nicht was diese Fehlermeldung bedeuted =(

Vill kennt sie ja einer von euch oder weiß die bedeutung.

Severity:1
Message:
Error parsing icon line: ""@ProgFiles\Tobit InfoCenter\DVWIN32.EXE"","@CommonAppData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Tobit.Software\david®\david® Client.LNK","@ProgFiles\Tobit InfoCenter\DVWIN32.EXE",0,-1,-1,"@ProgFiles\Tobit InfoCenter",0,0,0,"Versenden, Empfangen und Verwalten.

Mit freundlichen Grüßen

Member: catachan
catachan Jul 24, 2014 at 06:30:24 (UTC)
Hi

Würde jetzt mal vermuten dass es am Sonderzeichen (R) im Pfad liegt

Lg
Member: Blindzerokiller
Blindzerokiller Jul 24, 2014 updated at 07:02:16 (UTC)
Probier ich gleich mal aus ob ich dann den snapshot machen kann face-wink danke schonmal für den tipp

Edit: Fragt sich nur wie ich das wegbekomm , ist in der installationsroutine von David drin ...

Mit Andere Verzeichnis oder so bringt das nix er erstellt trotzdem diese Ordner
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jul 24, 2014 updated at 09:44:27 (UTC)
Hi.

Teste mal das neueste Wininstall von scalable software, es ist kostenlos.
Wenn das nichts bringt: ist es nicht möglich, David per Skript unattended zu installieren? Weil wenn ja, kannst Du dies Skript in ein MSI wrappen.
Member: Blindzerokiller
Blindzerokiller Jul 24, 2014 at 11:18:12 (UTC)
Hey

mit der neusten Software werd ich es testen sobald ich, eine antwort von scalable habe face-wink (soweit ich sehe gibts die Software nur auf anfrage)

Leider bin ich was Skripten angeht im totalen neuland. Schätze auch mal das es da kein einfaches How to gibt sondern weiter reingedacht werden muss :D

Aber danke schonmal fürn tipp
Member: departure69
departure69 Jul 31, 2014 updated at 13:20:45 (UTC)
(soweit ich sehe gibts die Software nur
auf anfrage)

Ich glaube nicht, daß es die kostenlose Version nur auf Anfrage gibt. Das, was hier auszufüllen ist:

http://www.scalable.com/it-asset-management-products/smart-packager-app ...

ist bloß eine Registrierung.

Ich habe mir das Programm erst vor wenigen Monaten heruntergeladen und mußte auf keine wie auch immer geartete Antwort warten, sondern lediglich auf die Registrierungsmail. Und die kam binnen eine halben Minute.

Grüße

von

departure