113436

Win live photogallery2011 importieren zugriff verweigert. rollei camera sd card in pc gesteckt

ich ahbe das problem, dass beim importieren von fotos iner win live photo galklery immer der zugriff verweigert fehler auftritt. egal ob widerholen oder überspringen schlägt jedes photo fehl.
wass soll ich tun user standard system win vista 64 business sp2 german

Member: jens2001
jens2001 Nov 01, 2013 at 13:40:00 (UTC)
FREITAG !!!
Member: colinardo
colinardo Nov 01, 2013 updated at 14:11:17 (UTC)
Tach auch,
da hat wohl einer im Deutsch-Unterricht nicht ganz aufgepasst, und noch was: deine SHIFT-Taste ist defekt, denke da braucht die Hardware vor der Tastatur ein Update ....
Im ernst wenn du dir so viel Mühe für deinen Beitrag gegeben hast, was denkst du wird da zurück kommen ... (keine freundliche Begrüßung etc.). Das ist hier ja kein Selbsbedienungsladen, wir sind alles freiwillige Helfer die Ihre Zeit für dein Problem opfern, da sollte ein wenig Anstand schon drin sein oder?
Denk mal bitte darüber nach ! Danke.

Zu deinem Problem:
Formatiere die SD-Karte mit FAT oder FAT32 und gut is ...

Trotzdem
Grüße Uwe
Member: Pjordorf
Pjordorf Nov 01, 2013 at 15:30:00 (UTC)
Hallo (auch wenn es dich nicht kratzt),

Zitat von @113436:
wass soll ich tun user standard system win vista 64 business sp2 german
In welchem "Wie rede ich undeutlich sodass mich keiner Versteht" VHS-Kurs bist du denn gewesen?

Nur als zusätzlicher Hinweiss zu einer dir angebotenen Lösung:
Formatiere die SD-Karte mit FAT oder FAT32 und gut is ...
Bedenke, das dann alle schon vorhandenen Bilder dort auf der SD Karte auch gelöscht werden.

Gruß,
Peter
Member: colinardo
colinardo Nov 01, 2013 updated at 15:39:26 (UTC)
Zitat von @Pjordorf:
Nur als zusätzlicher Hinweiss zu einer dir angebotenen Lösung:
>> Formatiere die SD-Karte mit FAT oder FAT32 und gut is ...
Bedenke, das dann alle schon vorhandenen Bilder dort auf der SD Karte auch gelöscht werden.
och mann jetzt hast du ihm den schönen Halloween-Schreck versaut face-smile
Hatte schon auf die nächste Frage gewartet, die da hätte so lauten können
huelfe sd bildeer wech schnell komm zurück
Schönen Feiertag noch ...
Grüße Uwe
Member: Pjordorf
Pjordorf Nov 01, 2013 at 15:51:27 (UTC)
Hi,
Zitat von @colinardo:
och mann jetzt hast du ihm den schönen Halloween-Schreck versaut face-smile
Sorry. face-smile

huelfe sd bildeer wech schnell komm zurück
Ja, die wäre gekommen face-smile

Gruß,
Peter
Mitglied: 113436
113436 Nov 01, 2013 at 16:00:05 (UTC)
das hilft ja weiter!!!!!
Mitglied: 113436
113436 Nov 01, 2013 at 16:01:35 (UTC)
Hallo,

auf einem anderen user geht es aber ob standard oder admin

Tschüss
Mitglied: 113436
113436 Nov 01, 2013 at 16:02:48 (UTC)
hallo,
da habe ich einen absatz vergessen. das sind die systeminfos
Mitglied: 113436
113436 Nov 03, 2013 at 12:41:53 (UTC)
Hallo,
ich weiss nicht warums nicht geht. denn beim admin oder anderen standardbenutzern geht es.

gruß marco
Mitglied: 113436
113436 Nov 03, 2013 at 12:45:04 (UTC)
Hallo,
nein, von mir nicht weil ih weiss das beim formatieren alles gelöscht wird
Freundlicher Gruß von Marco