Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Sicherheit Sicherheits-Tools

GELÖST

Win rar Archive Passwort knacken

Mitglied: Area51

Area51 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.06.2005, aktualisiert 07.10.2010, 256568 Aufrufe, 22 Kommentare

Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe ein altes Archiv bei dem ich das Passwort vergessen habe. Kennt jemand evtl. ein Freeware Tool mit dem ich das Passwort "knacken" lassen kann.
Mitglied: BartSimpson
02.06.2005 um 15:23 Uhr
Sole fragen werde hier eigentlich nicht beantworted. Aber bei rar der letrzte versionen kannst du es vergessen. Dort wird eine brauchbare Verschlüsselung benutzt.
Bitte warten ..
Mitglied: Area51
02.06.2005 um 15:36 Uhr
Alles klar. Trozdem danke. Schade dann kann ich meine daten wohl abschreiben. Na ja wieder was gelernt. Nix verschlüsseln wenn es nicht unbedingt notwendig ist.
Bitte warten ..
Mitglied: adminst
13.06.2005 um 11:44 Uhr
Send mir das Archiv

Ziemlich sicher kann ich es knacken. Gebe dir aber keine Angaben zum Programm...

Es wird niemandem mehr dass Passwort geknackt!



Gruss Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: kaffeezombie
18.06.2005 um 08:50 Uhr
ich denke es wird auch andere interessieren - im normalfall funkltioniert sowieso nur eine brute force attacke
Bitte warten ..
Mitglied: Area51
20.06.2005 um 08:48 Uhr
@adminst: Vielen Dank für dein Hilfsangebot aber das Thema hat sich schon erledigt. Ich habe die alte CD weggeworfen. Trotzdem nochmal Vielen Dank. Mfg
Bitte warten ..
Mitglied: 14078
20.06.2005 um 13:00 Uhr
warum kann man nicht einfach helfen OHNE sinnloses " das darf man aber nicht " getue ?! wenn du weisst mit welchem tool es geht, schreibs doch einfach !?
Bitte warten ..
Mitglied: 6391
21.06.2005 um 09:45 Uhr
@ maurizio.schmidt .... das habe ich mir auch gedacht =))) Kotzt mich auch immer wieder aufs neue an.
Bitte warten ..
Mitglied: kaffeezombie
21.06.2005 um 11:00 Uhr
ich kann nur beipflichten - warum gibt es solche foren - wenn leute dann schreiben - ich weiss etwas, was du nicht weisst ,-)))
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
21.06.2005 um 11:25 Uhr
Bitte warten ..
Mitglied: 14078
21.06.2005 um 11:38 Uhr
"""Regel Nr. 7: Rechtliches
Keine Hinweise, Links oder Beiträge zum Thema: Wie knacke ich eine Software oder ein Benutzerkonto. Keine Hinweise oder Links zu illegalen Downloads."""

Was ist zum beispiel mit solchen faellen:

Ihr habt einen hochwichtigen Dongle fuer eine URALT Software, ihr migiert die Hardware auf was neues, aber leider will der Dongle ums verrecken dort nicht laufen, tja die Firma gibts auch nicht mehr, die Software muss aber laufen, was also tun ? Gekauft habt ihr das ding ja schlieslich...

Waere es dann auch verboten nach einem zu fragen der in der lage ist das ding zu cracken ?


Was ich ueberhaupt nicht verstehe ist, was schlimm sein soll wenn einer fragt wie man ein Benutzerkonto knackt, wenn Windows/Linux/Mac etc es zulassen dann sollte man diese Luecke auch nutzen und Public machen, sonst passiert naemlich folgendes:

Jeder Phreak der die Bugs kennt laeuft durchs Netz und hacked alles und jeden und die deppen user denken sie waeren sicher...
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
21.06.2005 um 11:43 Uhr
Hi,

das Problem ist doch, dass hier niemand prüfen kann,
welche Absichten der Fragende wirklich hat.

Im Zweifelsfall sind dann die, die hier Mittel öffentlich gemacht haben,
vielleicht noch die Dummen, wenn es zu Schäden kommt.

(ist nur meine persönliche Meinung)

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: adminst
21.06.2005 um 11:45 Uhr
Advanced Passwort Recovery....
Bitte warten ..
Mitglied: 14078
21.06.2005 um 11:56 Uhr
Hi,

das Problem ist doch, dass hier niemand
prüfen kann,
welche Absichten der Fragende wirklich hat.

Im Zweifelsfall sind dann die, die hier
Mittel öffentlich gemacht haben,
vielleicht noch die Dummen, wenn es zu
Schäden kommt.

(ist nur meine persönliche Meinung)

Psycho

eben, deswegen alle unter general verdacht stellen ist halt auch lame.
Bitte warten ..
Mitglied: 14078
21.06.2005 um 11:56 Uhr
Hi,

das Problem ist doch, dass hier niemand
prüfen kann,
welche Absichten der Fragende wirklich hat.

Im Zweifelsfall sind dann die, die hier
Mittel öffentlich gemacht haben,
vielleicht noch die Dummen, wenn es zu
Schäden kommt.

(ist nur meine persönliche Meinung)

Psycho

eben, deswegen alle unter general verdacht stellen ist halt auch lame.
Bitte warten ..
Mitglied: xqTpx
22.06.2005 um 15:06 Uhr
hmm kenne das Programm und hatte mal ein ähnliches Problem.
Wenn er ein Password genommen hat mit mehr als 7 Zeichen, dazu noch zahlen und oder Groß und Kleinschreibung dann wirst du seehr lange dauern bis du das geknackt hast ...
Bitte warten ..
Mitglied: Longhorn
30.06.2005 um 10:13 Uhr
Bart Simpson sagte schon...

I will use Google before asking dumb questions....

Somit hätten sich solche Threads erledigt...
Bitte warten ..
Mitglied: 14078
30.06.2005 um 10:16 Uhr
genau genommen haetten sich somit solche foren erledigt.

was ist den bitte ein forum wert, welches auf google verweisst ?!
Bitte warten ..
Mitglied: Longhorn
30.06.2005 um 10:47 Uhr
Das war jetzt nicht böse gemeint, sry wenn das falsch rübergekommen ist, aber wenn man solche Sachen in goggel ect... eintippt bekommt in 99% der Fälle auch das nötige Prog dafür .....
Bitte warten ..
Mitglied: 15006
16.07.2005 um 08:16 Uhr
lölö. wie so kleine kinder.

Mal zur software: Rechtlich gesehn ist keine software Illegal ö.ö
Ihr dürft auch kaazaa und emule etc haben, es kommt drauf an WAS man mit der software macht.

Die forum Regeln besagen dass software hacken und useracounts knacken verboten ist.
Ein bischen lesen, denken, verstehen - in der tat verstößt das gegen das gesetz.

hier gehts aber nunmal nich um nen useracc, der durch weiß ich was rechtlich geschützt is, und auch nicht um ein programm dass den urheberrechten unterliegt.

hier gehts um die ihm gehörende datei. mit seiner datei kann er doch laut recht machen was er will.

Wenn hier jemand nach einem einfachen cd brennprogramm fragt bekommt derjenige auch keine antwort weil er damit ja illegale kopien anfertigen könnte ?

Außerdem =) die tollen software und systemuhäuser aus punkt 7 können auch mal n passwort verlieren und hier her kommen in hoffnung hilfe zu finden ^^ lol

golgo: is wohl eher rechtlich als ethisch, und dein link bringt ihm garnichts, da es sich nur um ne trial version die 4 zeichen und max 1 datei im archiv findet.

ich bin selbst grad auf ner suche nach solch einem programm deshalb hab ich mich schon ein bischen informiert.

*greetz*
Bitte warten ..
Mitglied: xqTpx
21.03.2007 um 13:54 Uhr
ich möchte euch nicht mein favorite für ein vergessenes Passwort vorenthalten:

Pico Password Recovery
Link: http://www.picozip.com/prt/index.html

Dieses Tool kann allerdings soweit ich weiss nur mit Winzip umgehen.
Es eignet sich besonders, um die Sicherheit von einfachen Passwörtern zu demonstrieren.

Gruß

xqTpx
Bitte warten ..
Mitglied: Turtelsn
07.07.2007 um 15:52 Uhr
Hi leute
Mein Problem:
Habe mir grade die neue Ausgabe von pcgo gekauft.
Dort drinnen sind gepackte Daten mit PW geschützt Grund Virusscanner!

Das Passwort lautet PCGO aber immer wenn ich es eingebe steht da Fehler oder falsches PW.

Hoffe ihr könnt mir da helfen!

MFG Turtelsn

ps.Die datei heist ip.exe mfg
Bitte warten ..
Mitglied: Patrick017
27.03.2008 um 08:47 Uhr
Hi,
haste schon mal verschiedene Schreibweisen
versucht z.B. pcgo, pc go, p c g o, PCGO, PC GO, P C G O.
Vieleicht funktionierts.

Gruß Patty017
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Bin und cue automatisch zusamen in ein RAR-Archiv?
gelöst Frage von RotnasenkaterBatch & Shell2 Kommentare

Servus, liebe Gemeinde! Nachdem mir hier bereits mehrmals bereitwillig geholfen wurde, habe ich mal wieder eine Batch-Frage. Folgender Sachverhalt: ...

Windows Installation
Treiberinstallation unter Win 7 nicht zu knacken??
Frage von maken14Windows Installation14 Kommentare

Hallo, seid mein Sohn seinen Quadro mittels einer Assistenten SW konfigurieren möchte und dies leider nach Stunden langen Recherchen ...

Batch & Shell
Batch rar und der Dateiname
gelöst Frage von Fastbyte23Batch & Shell17 Kommentare

Guten Tag, ich habe eine Aufgabe meines Ausbilder bekommen und versuche mich gerade zum ersten mal! an Batch Dateien. ...

Batch & Shell
Rar-Unrar mit Kommandozeilenparameter
Frage von BlattlausOGBatch & Shell6 Kommentare

Hallo zusammen, ich bräuchte einen Code, der mir folgendes Abarbeitung soll: Übergabe per Kommandozeilenparameter: z.B. I:\Backup\B2016\452-0001-IN.rar (Es können auch ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 6 StundenLinux1 Kommentar

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 1 TagTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 1 TagSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit23 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Netzwerkgrundlagen
Welches Modem für VDSL 50000 der T-Com
gelöst Frage von Windows10GegnerNetzwerkgrundlagen22 Kommentare

Hallo, ein Kollege von mir will sich VDSL50000 von der T-Com holen, um daran einen Server zu betreiben. Ich ...

Netzwerke
Packet loss bei "InternetLeitungsvollauslastung"
gelöst Frage von Freak-On-SiliconNetzwerke17 Kommentare

Servus; Ja der Titel klingt komisch, is aber so. Wenn die Internetleitung voll ausgelastet ist, hab ich extreme packet ...

Ubuntu
Ubuntu - Starter für nicht vertrauenswürdige Anwendungen
Frage von adm2015Ubuntu17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verwende derzeit die Ubuntu Versionen 17.10 bzw. im Test 18.04. Ich habe mehrere .desktop Dateien in ...