oshivankinoshi

Win RIS Server für Suse

Linux 10.1 mit einem WIndows RIS-Server installieren

Hi@

Ich bin Azubi und muss in meinem Projekt einen RIS-Server aufsetzen.
Unter anderem soll der RIS Suse 10.1 unterstützen.
nach langem googeln hab ich allerdings kein schlaues tutorial gefunden.

Weiss jemand von euch wie man Linux unter einem Windows RIS-Server installieren kann bzw. ob das überhaupt geht?

Member: Dani
Dani Jun 06, 2008, updated at Oct 18, 2012 at 16:35:48 (UTC)
Hi,
willkommen im Club. Sowas habe ich nicht vor 6 Wochen produktiv konfigurieren müssen. Läuft aber nun ohne Probleme.

Beitrag

Gruss,
Dani