mranderson
Goto Top

Win SBS 03 - Mailadressen ändern sich automatisch zurück

Hallo,

leider ist mir folgender Fehler unterlaufen:
Ich habe über den Assistenten dem User Administrator das Postfach posteingang@domain.de zugewiesen. Klappte damals während der Installation problemlos.

Nun möchte ich einfach nur aus Posteingang@ die Mailadresse info@ machen, klappt auch, ein paar Minuten, dann ändert er sie automatisch zurück?

In der Empfängerrichtlinie habe ich nur einen Eintrag für die Domain, nicht für den kompletten Alias gefunden?

Das problem Tritt auch auf, wenn ich aus user@domain.de user.nachname@domain.de machen möchte, bei sämtlichen anderen Usern?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruß
MrAnderson

Content-Key: 111094

Url: https://administrator.de/contentid/111094

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock