Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Win SBS 2003 Standard für 213Euro?

Frage Microsoft

Mitglied: RiceManu

RiceManu (Level 1) - Jetzt verbinden

16.05.2009, aktualisiert 22:32 Uhr, 4703 Aufrufe, 10 Kommentare

Hay @ all

ich suche schon seit einigen wochen einen günstigen SBS 03 Std.
Nun habe ich auf 4ALLClients.de ein angebot gefunden:

http://www.4allclients.de/?action=4&...m_source=GB_DE

Frage: Kann dieser Preis stimmen oder stimmt das sonst etwas nicht.
PS: Was heißt MLP in der Produkt bezeichnung?

thx, RiceManu
Mitglied: maretz
16.05.2009 um 12:38 Uhr
Meines wissens steht MLP für "Media Less Product" -> d.h. das ding hat keine CD enthalten. Diese musst du dann selbst eben bei MS runterladen und brennen...

Ob der Preis stimmen kann oder nicht kann dir wohl nur der Händler beantworten - da hier wohl kaum einer für die Preisgestaltung beim Händler verantwortlich sein wird...
Bitte warten ..
Mitglied: RiceManu
16.05.2009 um 12:55 Uhr
@ maretz , danke



wenn ich das runterladen müsste wie lange dauert das etwa mit nicht mal nen 1000 DSL[gibts bei uns ned in der strasse). Oder hat jemad so was schon mal heruntergeladen?

thx, pumkin
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
16.05.2009 um 13:10 Uhr
naja - rechne 2 iso-files mit 650 mb (sind glaub ich so um die 500 mb pro scheibe) durch deine vorhandene bandbreite...

was bringt es dir zu wissen wie lang das bei mir mit 10 mbit läuft (oder wenn hier jemand an der uni mit 34 mbit / 2,5 gbit das zieht) -> da du gar nicht diese bandbreite erreichst...
Bitte warten ..
Mitglied: RiceManu
16.05.2009 um 13:13 Uhr
Ok thnaks for answer,

ich habe mir von 2 Jahren ne testversion heruntergeladen ->> 2 Day´s
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
16.05.2009 um 13:15 Uhr
Naja - is die frage ob du nicht irgendwo die gelegenheit hast das schneller runterzuladen (schule, firma, @home,....). Denn da kannst du die dann brennen / usb-stick / wechselplatte und die so mitnehmen... ist bequemer und schneller als 2 tage die leitung dichtzumachen...
Bitte warten ..
Mitglied: RiceManu
16.05.2009 um 13:22 Uhr
Villeicht hätte ich evt. zugang zu nem 6000 DSl ( Friend).
Prob. da er geschäftlich unterwegs is ist er 97% des Jahres nicht in deutschland.

PS. Der download von MS ist nicht mit weiteren kosten verbunden oder?

gibt es da nicht irgend eine andere lösung. dass man die CD bestellt oder so.

MfG RiceManu
Bitte warten ..
Mitglied: Carlos03
16.05.2009 um 16:39 Uhr
Auf die Gefahr hin, dass ich die Ironie von maretz Antwort nicht verstanden habe, wollte ich nochmal kurz meinen Senf dazugeben.
Ich denke MLP steht eher für "Multi Language Pack".

Darüberhianus denke ich nicht das du irgendwo einen vollwertigen SBS 2003 Standard für 213 Euro (brutto???) bekommst.

Vielmehr wird es sich dabei um eine oder mehrere Cals handeln.

Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.

mfg
Carlos03
Bitte warten ..
Mitglied: RiceManu
16.05.2009 um 22:34 Uhr
@ Carlos03

Der link
http://www.4allclients.de/?action=4&id=454711&utm_source=GB_DE

@all was bedeutet das jetzt?

Bitte ankreuzen:

|_| Media Less Product

|_| Multi Language Pack
Bitte warten ..
Mitglied: RiceManu
17.05.2009 um 09:47 Uhr
Wichtig. Ich habe mich jetzt tiefgündig über den shop 4AllClients informiert.
Schlechter Support, oft gar keine lieferungen ...........


Also -->>> Finger weg.

MfG RiceManu
Bitte warten ..
Mitglied: Alex1988
18.05.2009 um 15:36 Uhr
Also der Shop hat von anfang an einen seeeehr dubiosen Eindruck auf mich gemacht. Von Seriösität keine Spur...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (24)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

Windows Server
öffentlicher kalender bei sbs 2003 exchange (5)

Frage von jensgebken zum Thema Windows Server ...

Windows 10
gelöst Funktioniert Windows 10 in einer Win Server 2008R2 Standard Domäne mit WSUS? (6)

Frage von ITCrowdSupporter zum Thema Windows 10 ...

Windows 10
gelöst Standard Apps von WIN 10 in der Registry ändern (4)

Frage von Sikk2g zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
Office Druck fehler (18)

Frage von DaistwasimBusch zum Thema Microsoft Office ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (11)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
Uninitialisierte Festplatte - Daten retten (11)

Frage von peterla zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Microsoft Office
Outlook 2016 in Ordneransicht starten - GPO (9)

Frage von D-Line zum Thema Microsoft Office ...