saugeimer

Win Server 2003 FTP-Konten erstellen

Hallo,
ich habe den FTP Server eingerichtet und möchte jetzt Benutzerkonten erstellen. Wo kann ich dieses machen? Habe nichts gefunden.

Member: stepas
stepas Mar 07, 2008 at 11:24:39 (UTC)
Member: pittsen
pittsen Mar 07, 2008 at 11:33:53 (UTC)
Hi,

die normale Benutzerverwaltung und Windows wird ebenfalls für die Verwaltung der Accounts für FTP verwendet.

Einfach einen lokalen Account / oder Domänenaccount erstellen und entsprechende NTFS Rechte vergeben.

Grüße

Florian
Member: Saugeimer
Saugeimer Mar 07, 2008 at 11:34:12 (UTC)
Danke, aber soweit war ich schon. Ich finde diesen eintrag nicht "Internetdienste-Manager" muss der Installiert werden? Habe nur diesen " Internetinformationsdienste-Manager"!!